sie wurde nur nicht mehr zu uns importiert...aber jetzt wird einfach die letzte Serie produziert
Beiträge von alprider
-
-
n.b. ich zappe während eines Tankes immer mal wieder durch die Werte......
bzw. Gesamtverbrauch , Durschnittsverbr. bzw. erinnere mich ev. wie die letzten 3- 40km gefahren bin
man kann sich auch dauerhaft mal den Durschnittsverbr. anzeigen lassen und zu sehen wie der sich so verändert je nach fahrerei in den letzten km....
-
-
-
Radio interessiert mich nur wegen möglichen Verkehrsmeldungen......RDS wie die hiessigen Autoradios hasts wohl nicht
-
n.b.
itsme ist scheinbar beruflich sehr angagiert...darum seine Stille hier......
-
ja automat.......och ja Drehmoment bis zum abwinken.....
.im "D" aus dem Stand im Standgas mit 800 umdr. nen 30ger....und mit auto- choke musste ich innerorts auf die Bremse im Standgas
für nen 80ger im "D" 1750 umdr. ...... bei einem flotten Ampelstart hats die Hutze vom Luftfilter verzogen welche durch die Haube lugt...😉
-
das ist bei mir halt etwas historisch gewachsen.......meine erste Dose war ein 6.6l Pontiac jg77....da kam ich mit dem 70l Tank nicht so weit... (Bandit)

-
das Nobelmodell von Held ( cover professional)
ist bei mir seit 10 Jahren im Einsatz ok halten tut die einzelne natürlich nicht so lange.. ....steht extra etwas wegen UV Beständigkeit mit dabei....
-
mich interessierts halt in welchen Situationen und Gängen mit wieviel dreh wieviel durch geht....und obs ev. mit Weniger dreh am Quierl auch geht.....