Beiträge von alprider
-
-
eigentlich ist keine Erweiterung geplant....die kleine retro yämi XSR ev.....die sieht aber hoch aus wie es die kleine honda neo sports cafe def. ist
-
mit ein bisschen Fantasie siehst was in der Garage dahinter mit 4 dicken toll glänzenden Rohren und gelbem Tank....
....und so etwas komisches schwarzes -
-
tom
gestern ? öhm nein....kurz im Fricktal war ich mit der Cub ..wie immer...

kombi
dass es einen neuen 2021Affen gibt weiss ich schon länger bzw. dass er Verspätung hat bei uns .....
hingegen kommt jetzt auch die 2 plätzige 2021 Cub nach Europa bzw. De und At haben sie auf der Page nur unsere (noch ? ) nicht.....
-
mit den drehmomentstarken Stromern per knopfdruck max 30ig und die Blitzer haben das nachsehen bzw. kein Problem bzw. anstelle eines Tempomaten............und mit kleinen Motorlis wie monkey od. super cub tönts eh nach viel schneller.....
-
-
Nicki-Nitro hat(te) eine an seiner 2013... bzw. obs den überhaupt nocht gibt hier. im Forum...oder ob ihn die ganzen Coronawirren weggefegt haben...?
ich weiss nur, dass ihm so reinzufällig ein Stück des DB-Killers abgefallen ist .........und hinter ihm her zu fahren macht keine wirkliche Freude ! ! !
-
unterzwischen habe ich die Arbeitseinteilung erhalten........da ich am Freitag Frühschicht habe könnte es sein, dass ich bei gutem Wetter am Abend noch schnell hallo sagen kommen werde.....da ja am Samstag der Familienanlass noch wartet.....
wir werden sehen....
-
Alles anzeigen
............