Beiträge von alprider

nun, ist es eine EX (2014) oder ein 13er Model mit einer einwandigen , anlaufenden 4in1 Anlage und kleinem Tank.....?

---------------------------------------

honda meint ohnehin alle 6000km neues öl........

öl altert klar aber in diesem Sinn " Benzin im öl" habe ich so bis jetzt noch nie gehört......für meine Begrifflichkeiten wären da geradezu z.b. die Kolbenringe nicht mehr sauber....

wenn bei so frischen Temperaturen eher oft kurzstrecken gefahren bist wo der Mocken eh mühe hat schön warm zu werden...nun ja kann ich mir vorstellen, dass das dem öl ev. auch nicht zuträglich ist ...? ? :eusa-think:

gute Dauerladegeräte verfügen über einen Modus wo die Bakterie zuerst geprüft wird und bei Bedarf zuerst einige starke Stromstösse gegeben werden um die mögliche anbahnende Brücke zwischen den Platten ev. zu zerstören. (bei Optimate Geräten steht aber sie müsse dazu vom Fahrzeug abgehängt sein , wenn ich das richtig im Kopf habe)

ja danke...vor knapp 2 Wochen hatte ich das Gefühl, dass nun auch die letzte Rippe wieder anfängt "irgendwie" zusammen zu kleben....so richtig belastet habe ich die SAche aber noch nicht.......

nun die Originalbereifung hat mittig eine Rille bzw. das ist ja nur ein besserer Drahteselfinken mit bekanntlich nicht Meter tiefem Profil eines normalen Bikeschlappens...aaber die allgem. mind Profiltiefe gilt hier genau so........

aber der neue hat jetzt keine Mittelrille mehr und wirklich Schräglagen geht damit ja auch nicht somit fällts dann viel weniger auf nach gewissen km......

die Version die es hier zu kaufen gab

....keine so herrliche Schutzbleche und dickes Speichen-vorderrad....diese hervorstehenden öden nach hinten gezogenen Lenkererhöhungen......so ne einzelne olle immens dicke Puffpufftröte welche vorne auch noch um diesen Deckel herum gewürgt ist......

da bevorzuge ich lieber so ein Verschnitt aus "Indian-Roadking"..bzw. das Erscheinungsbild eines dicken fetten gemütlichen Cruisers.....

.