ev. gibts davon ja auch bleifreies....![]()
Beiträge von alprider
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
was " altert " schneller , wenn diese Dämpfer sog. durch sind ?
-
denke.....nur dank dem Motorschutzbügel war das aufrichten rel. mühelos.....wehe dem sie wäre wirklich flach gelegen....
-
eine zweiseitige ANlage gibt dem ganzen von hinten + oben gesehen halt ihre harmonische Ausgeglichenheit..........
von der einen Seite von vorne schräg gesehen, so ein 4in1 gewurstel gefällt mir halt nicht.....dass es auch noch anläuft ist sogsehen einfach noch das i- Tüpfelchen......
-
CB1100 SF,....
https://www.google.com/search?…w=1619&client=firefox-b-d
ach...das hier ist halt grundsätzlich das Forum der 1100 Retromaschine.......bist also ein richtig gehender Exot
-
ah ok besten Dank......
-
ich verstehe das nicht als Verdünnung sondern Zerstörung der öleigenschaften durchs Benzin...aber Chemiker bin ich ja auch nicht bzw. was das Benzin mit dem öl wohl machen kann / tut