Beiträge von alprider

    ich machte vor 10 jahren Filme meist von Bikeanlässen ich bin verwöhnt was das schneiden betrifft....


    und das ganze fängt schliesslich bereits bei den Aufnahmen an......


    ich tingelte seinerzeit auch durch 1-2 videoforen......weiss also was ein unterhaltsames + gutes video ausmacht.....


    die cam aufschnallen los fahren und dann zuhause etwas heraus schneiden gibt im grossen und ganzen was stinke langweiliges.....weil nur immer Strasse und links+rechts etwas Grünstreifen....zumalen die einzelnen Sequenzen zu 99% eh immer vieeel zu lange gemacht werden...


    hmm die links funzen nicht mehr oben nun ich hatte sie mir dann geholt vor 2 Jahren


    https://www.sony.de/electronics/actioncam/fdr-x3000-body-kit

    ich beneide wieder mal alle Langbeiner.. durch die Stadt rollen...überland gemütlich cruisen....und wenn sie wollen sollen sie doch alle Strassen aufreissen und Baustellen fabrizieren...und gar ein dezentes Tönchen bereits ab Werk...bei min. 5:28



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    andere hobel sind teurer..........etwas spezielles haben können...auffälliges...limitiertes . es gefällt oder halt gar nicht....ein fahrender Liegestuhl sofern die Lehne/Sozius hoch geklappt ...ein Chopper mit viel Plastik....ich hatte dafür extra die feine 1000der CBF weg geschmissen ...


    ich war seinerzeit bereits von der DN-01 sehr angetan.....

    das Batmanmobil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.