Beiträge von alprider

    lederkombi....


    dachte das wäre unterzwischen bekannt darum ging ich nicht darauf ein bzw nur warum schwere COVID Patienten im Spital eher keine tragen sollen.........


    oder eben

    der OP-Dok hat nicht vor dem Patient angst sondern damit der offne Körper des Patienten keine Bazillen ect abbekommt vom Atem des Doks...


    -----


    eben Abstand halten, lieber im Zug (weg)-stehen für diese 20min odr so...bzw. in den Ellenbogen niesen ok , wenn nur einT-Shirt trägst ists wieder sehr relativ von der Wirkung...


    oder auch kurz den atem anhalten um nicht die frische niesWolke rein ziehn vom anderen

    eine Bikerkollegin aus dem Elsass von mir schrieb nach dem sich die leute nicht an die 2m Abstandsregel hielten :





    Seit dem 17. März ist dann in Frankreich die Ausgangssperre verhängt worden. Seither ist das ganze Leben anders, eng, beängstigend.



    Bevor ich einkaufen muss, muss ich ein Formular ausfüllen. Unterwegs Polizeikontrollen. Helikopter kreisen. Hastiges einkaufen und um bei der Schwiegermama vorbeigehen um schnell das Essen bringen gibts ein weiteres Formular wehe wenn nicht Wenn man da geschnappt wird, kostet es zwischen € 135.-- und 375.--.

    Seither ist das verlassen des Hauses nur im Quartier erlaubt, also joggen um den Block und die Hundehalter dürfen auch nicht mehr weiter. Ausnahme wer überhaupt noch einen Job hat, darf gehen. Natürlich wieder mit anderen Bewilligungen und Formularen.



    Keine Motorengeräusche, keine Fahrradfahrer, keine Extremsportler nichts. 

    Erst jetzt hat es funktioniert. Leider!



    Einer aus einer französichen Motorradgruppe ging mit dem Motorrad arbeiten und hatte leider einen Unfall. Er wurde gerade mal mit dem nötigsten zusammen geflickt und dann ab nach Hause. Er hat dann nur gemahnt, lasst es bleiben, denn das möchte keiner Erleben was er mitgemacht hat.



    Hier in St. Louis und Mulhouse müssen die Ärzte und Pfleger entscheiden für welchen Patienten es sich noch lohnt ihn zu behandeln und wo nicht. Die haben so schon genug zu rackern und müssen obendrein noch solche Entscheidungen fällen.  

    Also überlegt Alle - jeder für sich - will er eine Ausgangssperre?



    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine ganz schöne Zeit unter dem Motto "ich bleib zuhause" und geniesst es solange Ihr wenigstens noch alleine oder zu 2. Spaziergänge machen könnt.



    Zeit zum Motorradfahren kommt wieder und auch um die ganzen wirtschaftlichen Schäden aufzubauen. Aber die Gesundheit habt ihr nur 1x.

    hach so viele Kassen wie heute waren schon lange nicht mehr geöffnet beim einkaufen....null anstehen..........:handgestures-thumbupright:


    und noch was gutes , die ganzen Kriminaltouristen fehlen weil die Grenzen dicht sind....:handgestures-thumbupright:...HIER bei uns wo man sonst spätestens nach 2h fahrt wieder an der Grenze steht