Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#2.002 Das verstehe ich. Bin gerade von einer Baltikumsreise rund 6.500km mit der CB zurückgekehrt und die Honda ist sehr sehr gut. Keinerlei Zickereien, sie läuft einfach einwandfrei und mit einem Durchschnittsverbrauch von 4,3l auf der Tour auch sehr genügsam. Selbst nach 7 Jahren und nun 66.000km.
Ich mag das Teil, meine beiden anderen Motorräder aber nicht minder. Jedes auf seine Art ist überzeugend.
-
-
#2.003 Alles anzeigen
du bist am Wochenende an meiner und toms ect. " Haustür " vorbei gefahren. ?
-
#2.004 du bist am Wochenende an meiner und toms ect. " Haustür " vorbei gefahren. ?
Ist mir garnicht aufgefallen😀 aber gut möglich bin schon lang nicht mehr soviel in der Schweiz rumgefahren. Sah nur einmal eine cb1100 in weiss entgegenkommen, wir haben schon einen exklusiven Geschmack 👍
-
-
#2.005 Ist mir garnicht aufgefallen😀 aber gut möglich bin schon lang nicht mehr soviel in der Schweiz rumgefahren. Sah nur einmal eine cb1100 in weiss entgegenkommen, wir haben schon einen exklusiven Geschmack 👍
Tja und einen Kaffee verpasst.
Wann warst Du hier? Wenn vvorletztes Wochenende, hast Du gute Chancen das ich der mit der weissen war.
-
-
-
#2.007 Tja und einen Kaffee verpasst.
Wann warst Du hier? Wenn vvorletztes Wochenende, hast Du gute Chancen das ich der mit der weissen war.
Ich glaube es war als es den Unfall mit den beiden Rennradfahrer gab und der Grimselstrasse total verstopft war, Samstag oder Sonntag. Wie gesagt bin soviel rumgefahren zuerst mit meiner Frau dann obligate 3 Tagestour mit Kollegen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!