Beiträge von alprider

das stottern ist bestimmt der Einspritzung geschuldet....kenne ich auch von der CBF 1000 her noch...

und ja...das Ding musst bei Laune halten...wenn nur mit hmmm 3000umdr. herum gezuckelt bist kommt halt nix weil Drehmoment ist halt auch nicht da ......nun ja.....ich denke die Musik fängt erst bei 6000 an.....

das Ding ist schon edel...gar die unten hervor lugenden Gabelrohre sind metallik-grau lackiert (nicht nur der Rest ist metallik bzw. auch die pastell Verschalung ist metallik )....es hatte mich grad geblendet als ich die mit vulcanet gewienert hatte in der Sonne....

und ja

das hinunter schalten geht nach 800km schon gaaanz ordentlich

och, seit 1992 fahre ich diese manchmal 4x die Woche.......ca 2h/ ca 100km und ich komme jedesmal voll befriedigt zurück.........

weite Kurven, enge Kürvchen in Kombination mit z.T. ordentlich Steigung....alles eigentlich Nebenstrassen und Strässchen ...je nach Wetter : Aussicht zur ganzen Alpenkette oder und in den Schwarzen Wald....das ganze ohne wirklichen Vehrkehr.....

Junge was will man da mehr......:romance-heartsfade:.....und jederzeit erweiterbar alles im gleichen Stil einen satten NAchmitag lang....:greetings-clappingyellow:..:greetings-clappingyellow:..:greetings-clappingyellow:..

ich liebe den Jura.........:happy-wavemulticolor:

habe gerade gesehn...sobald ich meine tägliche "Gerätewartung/Optimierung" mache...gehts nicht mehr...es löscht damit wohl Cookis vom login...

die Freude war von sehr kurzer Dauer....

naja zum Glück sieht man in der dahsboard Ansicht einen wesentlichen Teil eines Beitrages

n.b.

habe dieser Tage ein neues Phone bekommen...anfänglich noch ohne Blocker...huuuu...absolutes nogo auf diesem kleinen Display

retro..und da war doppel-D angesagt nicht wie heute....8o

beim Monkey gibts extra ne Stahlschlaufe mit dazu..

nützt aber halt auch nur bei einem Intergal etwas....nicht beim Jet und nicht ganz beim Klapperhelm....aber mein Neotec nehme ich aus Prinzip immer mit...auch noch nach 2 jahren sind mir 600 Öcken zu viel um ihn der vorbei kratzenden Öffentlichkeit zu überlassen