Beiträge von alprider

    jeder von euch beiden :


    you made my day.... :dance: .....


    jeder in seiner Art und Aussage....hach das Wochenende kann kommen möge es noch so neblig sein und bleiben... danke euch herzlichst...... :dance: .....


    und
    hallore
    jup , nach schräg kommt flach....... :mrgreen:

    bei mir machts nebst dem natürlich generellem hübschen klassischen daherkommen die "" Königswelle "" aus.....sonst diese herzigen synchronen Flötchen....und sonst auch, wenn ich sie noch nicht gefahren bin den eigenen Charakter eines Twins schütttlig wie akustisch

    Stellplatz...hmmm jetzt mit 3 grossen in ner Garage wirds etwas mühsam , wenn man des öftern abwechseln will.....


    und Geld..vergiss es....ich habe nur ne GW veräussert...jetzt ist die Kohle alle.....

    na warts ab...an meiner Biene Maja lichtet sich dezent das schwarze ganz unten bei der Motorenwanne....ist ev. aber auch ne chem Reaktion von heissem Motor und Kuhschei.... :lol:


    ....................................


    und ja ich muss mich wohl hüten mich näher mit der W800 zu befassen......ist der nächste Kawa-Händler doch 1/3 näher als mein Hondamensch.... :mrgreen: ... :mrgreen:

    z.b. die Bremsen gebe ich gerne immer mal wieder in fachliche Obhut... z.b. über das öl (thermische Belastung/Alterung) wurden hier schon tonnenweise Threads gefüllt...ev. jetzt dort nachlesen gehen und seine Meinung bilden...sonst gehts gleich wieder los hier... :mrgreen: :mrgreen:

    wenn nicht mehr in der Garantie bist....selbst kein Drehzahlen Junky bist......hmmm


    ich komme mit meinen (vielen) seit Jahren nicht mehr auf die jährliche km- Leistung....und, wenn ich dann gar 1-2000 mehr habe...das kümmerte mich noch nie....


    für mich zählt einzig das regelmässige sicher ca 1std bewegen des Hobels viel mehr in bezug auf Schäden


    wenn natürlich auch nach z.b. 3 Jahren noch immer keine 10000 geschafft hast siehts ev. wieder etwas anderst aus...


    und damit meinte ich nämlich den Kurventyp + Radius eben ich mag selbst meine Hausrunde bei uns sehr gerne : Kuven wo man selbst mit 60 o.s.ä. mit unserer CB in Bodenkonntakt kommt / kommen kann und wie geagt davon gibts drüben einfach noch viele viele mehr...mit den restlich besagten Annehmlichkeiten...

    nun die 13er ist im 5ten kürzer übersetzt gegenüber 14+17er bzw hat erst noch keinen 6ten dazu...


    kann schon sein, dass Honda auch sonst noch etwas optimierte



    und ja
    ob du immer mal wieder herzhaft bis satte 100 beschleunigst oder aller aller höchstens nur bis 80 macht sicher auch was aus..

    solltest korrekterweise die eigenen aber nicht vergessen unter die Lupe zu nehmen dabei......die wirklich tieffliegenden stehen in nichts nach.....


    aber was es wirklich ausmacht da drüben...100 ist wenigstens eine annehmbare Geschwindigkeit.....und nach 2x am Quirl drehen bist nicht schon wieder im nächsten Ort.....musst nicht obligat den 1+2 nehmen praktisch ausm Stand um mal spüren dürfen für 2sec. was für ne Maschine eigentlich hast...


    oder fahr hier mal 2km wo die 80 nicht noch 2x auf 60 begrenzt wurde ....vom allfälligen Verkehr sprechen wir schon gar nicht


    mein Verbrauch mit unserer CB (EX) ist nicht umsonst +/- 4l....bzw. meist 3.9