Beiträge von alprider

und Zahlen

mich pers. als laie interessieren derzeit eigentlich nur wieviele fortlaufend im Spital behandelt werden müssen....an die Maschine kommen .bzw die derzeitgen freien vorhandenen Betten (mit Personal). und wieviele davon wieder heraus kommen.......und nach Altersgruppen noch

und schlussendlich inwiefern/ stark die Lunge geschädigt bleibt............öhm. .man findet u.a. Videos von 3D Animationen von gemachten Lungen-CTs.....

ein paar Gedanken völlig am Rande

Grossveranstaltungen

ich war mein Lebtag noch nie ein Herdentier......da werde würde ich nix vermissen...

die unbekümmerte Nähe zu einem (fremden) Mitmenschen ist hingegen eine ganz andere Hausnummer......zurzeit kann man übertrieben sagen...eine herzliche simple Umarmung kann tödlich sein ausser man hält z.b. den Atem an....

bis jetzt konnte man sagen...pack nen Gummi ein und einem Nachhaltigen Ausgangsflirt steht nix im Wege...wens denn überhaupt so weit kommt

oder man ist ganz normal auf Partnersuche...solange beide keinen aktuellen Test vorweisen können sitzt man bei einem Rendevous 2m voneinander mit Mundschutz.....und das wars...in einem Auto hat man käumlichst 2m Abstand also nix mit abholen nachhause bringen........ein streng gläubiger islamist könnte jetzt Vorteile haben...smile

withme...schmunzelll yup kennen wir......

nun ein ordentlicher grosser runder freistehender Scheinwerfer nett definierter Tank...möglichst gerade Sitzbank und vorne unten 2 od 4 geordnete Rohre und es passt für mich....wenn se jetzt noch Runindstrumente machen ists wirklich ok...zur neosports passt das 4eck Plättchen ja...

das Zentralfederbein ist halt insofern gegeben...

hättest viele 1000km mehr aufm Tacho hätte ich jetzt mal gesagt...schau das Schwingenlager mal an....

von 1-2 amis gibts dazu nettes Anschauungsmaterial

anspruchsvoll mag etwas das falsche Wort sein.....oder je nach dem was du dich so gewohnt bist...

als ich da vor 3 Jahren am Testevent mit ner RS gemütlich durch paar Agglo Strassen tuckerte....also auf den ersten paar 100m bekam ich gerade etwas Vögel.....dann hatte es sich aber rasch gelegt....auch die CBF 1000 musste man je nach Kurve etwas an den Hörner packen....die Vultus ist nicht über alles erhaben.....und die Neo sports cafe muss ich auch noch besser kennen lernen......

aber eines ist gewiss.....die EX ist sowas von neutral und allgem angenehm um die Bögen zu fahren....z.b. im Vergleich zur RS....

jemand meinte aber glaub mal seit er auf der RS nicht mehr die Werksreifen drauf hätte (jetzt etwas anderes) wäre es nicht mehr so ausgeprägt....?

am besten beide hintereinander mal fahren........und da ev. erst noch ne 14er EX.......

scheinbar sollen die Kurven der "Gesamtsterberaten" nicht höher sein wie sonst auch...... und auch nicht höher sein wie sonst , wenn die Influenza ihr unwesen treibt.....naja..

hier ist wohl der Unterschied :

es kann als normal gesund geltende innerhalb weniger Tage schwerst nehmen bis zum......und altersmässig scheint bis jetzt eine 16 jährige in England den Rekord zu sein

und es ist Action dabei : "Beatmung"......und man weiss diese Maschinen stehen nicht automatisch als standard bei jedem Spitalbett dazu und ohne funzende Lunge tja .......

und

Action erregt immer grosses Aufsehen.......ein Flugzeug mit 300 Personen.......300 Personen auf der Strasse verteilt bei täglich "gewohnten" Unfällen.....