Beiträge von alprider

im Tösstal-Toggenburg-Appenzellerland.....dem Nebel Entfliehen..... :dance:...Morgenkaffe : Iddaburg (Sicht aufs Nebelmeer)...Mittag zwischen Hemberg-Wattwil am ABzweiger nach Brunnandern...Nachmittagskaffe im Tösstal (Steg)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

GW ? was für komische Klischee Rückschlüsse du immer ziehst....von GW Bling Bling hielt ich mein lebtag noch nie etwas...

-------------------------------

dein Umgang Tonfall....wie oft muss ichs eigentlich noch sagen.......
    .

an der 1000er wird überhaupt nix ab-wegmontiert.....nächste Saison kommen da 1-2 knackige Häschen mit für auf die eine und andere flotte Runde.......ein Heck was da irgendwo in die gähnende Leere hinaus ragt überm nackten Gummi gefällt mir eh nicht vorher ordere ich noch die Aludinger fürs hintere "Schutzblech" am besten dann noch in Rot lackieren...das elegante Heck würde ein mittiger Nummernhalter verunstalten zudem habe ich was übrig für den seitlich angebrachten....mal was anderes....

----------------------------------------------------------------------------

heute war Endfahrt mit meinem hiessigen Bike-Forum

hat was......das mit dem Dampf hat sich halt einfach so ergeben.... :eusa-whistle: ....da ich (reinrassige) Drehorgeln eigentlich noch nie mochte....fiel so etwas wie ne 600er weg....

apropo, letzte Woche bei der Testfahrt würgte ich das Teil ab an der ersten Kreuzung.......hübsch Drehmoment ab Standgas kann einen schon sehr verwöhnen

schmunzell...keine Angst mein guter....sonst hätte ich ja direkt auch die Biene Maja in Zahlung geben können....

oder

für das was ich sie geordert habe, habe ich heute bereits genossen....etliche Kurven wo ich in den letzten jahren immer abbremsen und allenfalls danach wieder extra beschleunigen musste wegen der beschränkten Schräglagenfreiheit ...heute einfach locker vom Hocker leicht, entspannt , schwungvoll , durchgezogen ohne etwas böses zu denken dabei..... :dance: :dance: :dance: