Beiträge von alprider

    eine fortlaufenden auto Anpassung an die wechselnde Zuladung bzw. Strassentyp-Fahrverhalten ist natürlich ne Nummer für sich (oder verstehe ich das System nicht ganz)


    ----------------------------------------------------------------------------


    wer schon mal ein eher weiches komfortables Fahrwerk so machen liess kennt den frappanten Unterschied....(ich seinerzeit bei der CBF1000)


    in meinem Fall für meinen Fahrstil reicht mir das Fahrwerk des 17er EX-Modelles selbst mit gelegentlicher ca 75kg Soziazuladung...bzw. schon gefahren-getestet in der Werkseinstellung... :mrgreen:


    oder, für gediegene Ausfahrten kommt jetzt eher der Knurrli zum Einsatz für die restlichen die Biene Maja... :mrgreen: :mrgreen:
    --------------------------



    ohne all diese Prototypenkosten, was würde das Ding kosten ohne SAmmelbestellung ?


    .

    ich hatte auch schon mal eine entsprechende Harry vor mir......das kleine Knöpfchen so hell es war flösste keinen Respekt ein bzw musste mich geradezu überwinden auch in die Eisen zu gehen und beim erstenmal hatte ich eh so eine art überraschungssekunde bis ich überhaupt reagierte weil es vormir irgendwo plötzlich klein aufblitzte..........vor Jahren hatten es die amis fast schon übertrieben bei den Karren....hatte dann schon fast mühe , wenn die Blinker genau so rot waren


    oder zwar etwas anderst gelagert: kommt ein dicker Brummi gefahren wartet man eher mit hinausfahren.....als , wenn ein schmales Bike gerne erst noch schneller daher kommt....

    ich war mal am Kollegen beinahe hinten hinein weil er z.b. auch solche Scheisserchen von Blinker drann hatte.. innerorts dichter Verkehr : .ich wollte geradeaus und er rechts weg bzw. er fuhr vor mir linkerhand...zumalen auch gerade der Sonnenstand nicht optimal war....eine grössere blinkende Fläche wäre mir aufgefallen .......und ein normaler Autofahrer ist sich eh grosse Flächen gewöhnt....und grösse macht Eindruck , verleitet einen eher zum handeln.......


    so Prüfer wissen im vorherein wohin sie beim entsprechenden Hobel grad hinschauen müssen und können dann schon sagen es wäre hell bzw. auffällig und somit ausreichend



    jeder wie er will...mir kommt sowas flächenmässig mickriges nie und nimmer ins Haus




    gesehen werden ist für einen Biker die halbe Lebensversicherung...

    wie bitte...sowas soll das Rücklicht ( dieses mimpel pummel pfunz ) oder das Bremssignal sein ?????


    Leuchtstärke als solches ist noch lang nicht alles..keine Ahnung wie lange es noch dauert bis es zu dieser Einsicht kommt....seitens Behörden

    die grosse gelbe.....das sind nur Spieleinstellungen der Cam....wenn willst kannst es auch in Farbe haben


    die kleine heisse.....hmm der Sattel ist so sau bequem selbst , wenn das Sitzfleisch/Fett etwas verschwunden ist...ich habe in den letzten 2 Wochen kurz mal eben 700km damit gemacht...bzw. 3 od. 4 Ausfahrten
    und ich bin heute auf einen Verbrauch von 1.59l gekommen....das bei einem Tankvolumen von 5.6l.... :dance:..aaaaber eben auf Nebenstrassen oder, wenn generell nix hinter mir ist das ganze ohne Probleme bei ur gemütlichen 70.....erst noch im 4ten und nicht im 3ten wo der Motor stehts etwas "Zupf" zeigt