die Kurven wären weit weniger "problematisch" wären sie nicht des öfteren im Gefälle und so eng.....naja...solche Aus(mit)fahrten mache ich auch nur 1-2x im Jahr....bevorzuge ich doch deutlich den runden ausgeglichenen gelassenen flüssigen Fahrstil
sonst
ev. war der monkey doch die falsche Wahl und es wäre besser eine MT09 geworden..
...
Beiträge von alprider
-
-
es kommt wohl drauf an wie gut der Körper im Schuss ist....
-
was, wie bei warmen Reifen ?
ich glaub das höre ich das erste mal in meinem Leben......
mit wieviel Grad ist ein Reifen warm ? wie lange muss ich wie um welche Bögen breschen um welche Temperatur zu generieren worauf sich diese Druckangabe bezieht ?
wenn man nicht gerade an extrem klimatischen Örtlichkeiten zuhause ist , ist der " kalte " Zustand bestimmt die genauere Konstante
-
-
heute im schwarzen Wald mit Kollegen...und die Biene Maja bekam eine dezente Kurven-Metall- Diät...an Rasten , ausPuff Blenden und linke Seite Zentralständer bei letzterem wars zwar einmal def. hart an der Grenze...

die Drehzahlen bewegten sich etliche male über längere Distanzen zwischen 4-7000
-
-
und ja die Blinkerlein vorne empfinde ich irgendwie auf verlorenem Posten mit dieser Lampenverkleidung....
-
ich habe keine RS welche hinten von grundauf einen Ticken strafferes Fahrwerk hat als die 17er EX in der Gabel ist womöglich das gleiche drinn....und eine dezent andere Rahmengeometrie.....
aber schlussendlich ist die Federung durchaus sehr individuell.
wie schwer ist die Fuhre, was für nen Fahrstil wird bevorzugt, was für Strassen werden gefahren....sein persönliches Empfinden
------------
bei der 14er hatte/ habe ich sicher den Federweg hinten verlängert um 2 Stufen in der Hoffnung jeweils wenele später auf Grund zu stossen in den Kurven....habe aber irgendwie nix gemerkt davon grinsss
-
ich kann diesen Scheinwerferverkleidungen in Gottes Namen einfach nichts ab gewinnen
-
aha du hast bewusst eine Mondscheinfahrt gemacht.....
ja doch das ist die Tremolatata.....
eingefahren...hmmm auf den ersten 1000km solle man etwas hofeli tun....