nö die hiessigen 14er heissen bereits EX.....
und ja ab den 17ern ist dieser zusatz : CA und nicht mehr SA...habe soeben den Fahzeugausweis der Biene Maja angeschaut
nö die hiessigen 14er heissen bereits EX.....
und ja ab den 17ern ist dieser zusatz : CA und nicht mehr SA...habe soeben den Fahzeugausweis der Biene Maja angeschaut
oder z.b. in den Staaten gab es 2014 keine EXen sondern DLXen....wie unsere EXen aber ohne Speichenräder....so nehme ich an jene werden u.a. auch nicht SA genannt.....
oder
die sog. Ländervertriebscode sind ja andere Buchstaben, nicht ? Ich habe grad kein Fahrerhandbuch einer meinen zuhanden..
soviel mir ist, ist SA das so ne art Honda interne Modellbezeichnung für die 14er Modelle......bzw z.b. die 13er werden auch mit A bezeichnet......
Zitat von LutzAlles anzeigenHallo,
ich glaube, wir muessen mal eine kleine Kollekte durchführen, im Anschluss
kann dann jeder sein Räppelchen bekommen.
Bzgl: Verdoppelung der Schräglage: bis jetzt hat keiner eine richtige Lösung angeboten.
Gruss
Lutz
es ist nur billig ,wenns nach 3x gebrauchen auseinander fällt....alles andere läuft unter Zweckdienlich
und sonst
was interessieren mich Zahlen...ich fahre ... ![]()
custom ist custom...
die Blinker dieser Sonderedition hätten ev. zu der Engländerversion besser gepasst...oder z.b. vorne solche die im Lenkerende integriert sind
hmmmmm....gestern war Kaiserwetter...ich habe den mind den halben Tag wegen Nachtschicht verschlafen......wie heute dann auch.....
vergiss den mit den 59° ...
.......oder hattest die Ellbogen aufm Asphalt... ![]()
mit der CBF hatte ich eigentlich sehr selten kratzige Momente, und die galt bei gewissen Leuten bereits bald mal als kritisch in der Schräglagenfreiheit...
und bei der Kursmaschine war das wie man sieht z.b. noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, erst kurz bevor der schwarze Knauf Bodenkonntakt bekam verlor man den Grip
ich muss wohl ehrlich zugeben, ich fahre wohl henkerisch, halsbrechrisch ober super schräg, einfach so richtig total voll Rennpisten futzi mässig .............wenn es scheinar so kratzen tut...
ab ca Minute 8:
https://youtu.be/PCMNT1VlszM?t=495
und hier haben wir wahrscheinlich eine eher weite , klinisch reine bzw. gleichmässige in der ebene flach liegende Kurve...auch nicht eine plötzlich ev. eingebremste Kurvensituation zudem dürfte der Typ gegen 10kg leichter sein wie ich..............und nicht wie teilweise jene in meiner freien Wildbahn...
und , wenn die Schräglagenfreiheit kein Thema wäre beim Hobel wäre wohl kaum extra darauf eingegangen worden ![]()