heute vernastaltete ich ein kleines familiäres Stelldichein
Beiträge von alprider
-
-
minimum ? echt ? ..erfahrungsgemäss ist bei Honda selten ein Verbrauch messbar....
-
das ist die Rubrik small talk...über was auch immer...und ich mag das Ding....eben gerade besonders den Motor wie die alten von anno dann zumalen eben
so ne r50...... oder r45 vom Motor her
https://www.google.com/search?…BegQIARAW&biw=360&bih=520
zudem, Schönheit liegt im Auge des Betrachters
-
es liegt etwas in der Natur eines Boxers oder auch längs eingebautem Vs , dass man mit der Auswahl der Fussrastenposition etwas eingeschränkt ist ...

-
-
ok ich gebs zu ich habe geschummelt als ich am Morgen los fuhr waren ja bereits ca 50km auf zähler.....
man sitzt halt wirklich sehr bequem auf diesem Stubensofahocker...und der Kniewinkel ist auf so manchem Bock wesentlich enger
-
am Abend zog es mich nochmals hinaus Richtung schwäbisches Meer..gab dann eine Affentagesleistung von 500km...
-
Affen im Ausgang
-
bei sehr angenehmen 23°
heute wurde ich mittels Grenzwachenblaulicht gestoppt
.........himmel herrgott was wollen denn die von mir
...ich hatte sie kurz zuvor passiert auf einem kleinen Juraübergang ums Hauseck..........
.. 
nun jaaa also das Wechselschildsyndrom hatte zugeschlagen (das nummernSchild blieb am Knurrli in der Garage).......kurzer Fahrzeugpapier/Ausweisabgleich und weiter gings......

-
Klapper + Brille.....im richtigen Winkel/Bogen an bzw. ausziehen...und jeweils entsprechend voneinander ziehen oder hast so ein unmögliches Gestell ?....beim Schubi C2 hatte ich niee Probleme und jetzt beim neotec2 ziehe ich eh immer noch nen Pariser an (auch, wenn man das Futter zur Reinigung gut heraus nehmen kann ) der hält das Gebrüll auch noch an Ort und Stelle