Beiträge von alprider


    der Lenker dürfte auf die dauer kleinwenig höher sein....


    aber ansonsten liegts wohl zu einem grossen Teil an dieser Ansicht.......... :D...ein 125ger ist ein Spielzeug... :mrgreen:




    öhm ja doch der Kniewinkel ist für dich natürlich etwas enger

    eben auf meiner Tagesfahrt hatte ich nen Verbrauch von 1.62l......aber ich fuhr mehrheitlich verkehrsfreie Nebenstrassen und quetschte auch sonst das ding nicht......sprich: ich hatte wohl mehr 60-70 drauf wie 80....aber eben auf diesem bequemen Monkey hält man es dafür locker 1-2stunden länger aus und kompensiert so die Mindergeschwindigkeit wieder locker... :mrgreen:

    Unterkunft ist genehmigt... :dance:



    --------------------------------------------
    ich überlege mir gerade auf der An- rückfahrt bei "Maxens" je einen Zwischenstop zu machen....Würzburg ist für nich praktisch in der Hälfte

    der Herrgott hat verschiedene Kostgänger.... :mrgreen:


    wie auch , das Fahrgefühl mit solch einem kurzen Radstand ist was ganz eigenes, diese Wendigkeit... :eek: ... :dance: .. :mrgreen: ....so gesehen z.b. das ideale 20km Pendel-Agglo und Stadt Fahrzeug kannst das Ding praktisch bei den fahrrädern abstellen..., findest praktisch in der kleinsten Ecke der garage noch ein Plätzchen und hast aber trotzdem einen 125ger zur Verfügung


    und sicher beim neuen Affen hälst du es wesentlich länger aus wie auf so vielen grossen Bikes weil du halt so völlig ergonomisch entspannt drauf sitzen tust , es sei du hast 2m Beine



    ---


    wenn man etwas nicht wirklich braucht/will ists gerne zu teuer.....aber schau dir besser die Preise von ordentlichen 125ger mal an !
    und
    die Verarbeitungsqualität des Affen ist augenfällig (wie bei unserer CB auch) und er ist mit viel Liebe für Details konstruiert.....und eben weils der berühmte kultige Affe ist (jetzt mit 125ccm) strahlt er seinen einen eigenen speziellen Charme aus.. und genau das lasse ich mir gerne auch 2-3 extra Kreuzer kosten


    ----


    vorallem die neue Grom gefällt mir auch ...der Scheinwerfer der Vorgängerin war nicht so mein Fall , aber eben die Grom kann mit dem Sitzkomfort des Affen nicht im geringsten mithalten....dafür kann man mit der Grom für an den Badesee noch sein Herzchen mitnehmen aufm Sozius....