tjaaa wie die Zeit doch vergeht...... ![]()
hmmm original rot oder extra...hmm
es soll dich nichts davon abhalten trotzdem hier herein zu schauen auch in Zukunft......
tjaaa wie die Zeit doch vergeht...... ![]()
hmmm original rot oder extra...hmm
es soll dich nichts davon abhalten trotzdem hier herein zu schauen auch in Zukunft......
das war eine 13er CB ?
na du...in eingefleischten Fachkreisen werden diesen Dingern ungeahnte Kräfte zu gesagt , eine unvorstellbare Performancesteigerung für die CB.... .........das kannst du dir gar nicht vorstellen....
....
.....
diese magischen "RLET" (rubber lever end thingies) wie sie dort genannt werden füllen anderweitig deswegen mind 100 Seiten-Forum ..
..
.. ![]()
und ja
ein typisches Honda Ausstattungsdetail in früheren Zeiten......geblieben sind nur die blanken runden Endkugeln an den Hebeln bei allen Hondamodellen würde ich sagen...
.
Honda Bestellnr : 95010-16001
bingo der Kandidat hat 100 Punkte...
![]()
sieht jemand etwas ?
heute mal meine Finken genauer beäugt nach 5500km...welcher ist wohl hinten/vorne ?
für mich zählt nur diese Sorte 750ger , wenn ich unsere EX betrachte
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_750_Four
nicht diese hier......diese Version sehe ich nicht als retro oder extra schön an (einfach simpel altbacken) .....ok unser Kollege hat wohl diese gemeint...da glaube ich schon , dass es solche preisgünstigen gibt...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_Sevenfifty
ok hatte mich noch nie darum gekümmert obs nen Unterschied macht 750 in Worten oder nicht...ich denke habs jetzt soeben gelernt...schmunzell.....
eine 750ger für 3000 oder darunter ? das sind dann aber wohl eher neuere Modelle und weniger etwas von der berühmten K-Reihe ? wo vorallem unsere EXen Pate stehen für
ihr hättet die glänzigen Äuglein /Begeisterung sehen sollen vom neuen Besitzer.....so macht Abschied nehmen noch fast Freude....mein ex Darling in solch guten Händen zu wissen
aber eben auf der anderen Seite bin ich auch sehr erleichtert im wahrsten Sinne des Wortes und habe wieder weniger Probleme in der Qual der Wahl, welche Maschine soll ich heute nehmen....öhm nein so manches mal wusste ich es eben:...nicht den grossen schweren Brocken...