Beiträge von alprider

eine "entsprechend schnelle" SD Karte für meine sony RX100 mk4 Fotokamera....damit ich allenfalls damit auch 4k videos aufnehmen kann zwar nur ne 32giga aber für die gelegentlichen 3-4 kurzen clips reichts...bis jetzt musste immer jene 64giga der sony a7r mk2 hin halten....ansonsten war die RX stehts nur mit einer 6giga oder sowas ähnliches aus der sony a580ger Zeit bestückt? bald 10 jahre her..

hmm z.b. das überfahren der durchgezogenen Linie (hier bei uns z.b. darf ich kein 2-spurfahrzug überholen obwohl ich dabei die linie nicht überfahre umgekehrt ist aber glaub erlaubt ,den Grund habe ich vergsessen...).....Abstand zum Vordermann...

ich habs nicht ironisch gemeint das 13/14er Fahrwerk ist absolut ok.....aber, wenn du eben beides nebeneinander hast so merkst halt doch den feinen Unterschied....

absolut richtig......für ne sehr genüssliche Sonntagsnachmittagsrunde nehme ich ganz gerne die 14er.....und nicht die 17er , den Unterschied merkt man hauptsächlich bei etwas flüssig genommenen Berg und Tal Nebensträsschen am ehesten (meine lieblinge gleich ums Haus)

Kette fetten...sehr dezent, dank Zentralständer sehr einfach und zuerst trockenen lassen dann hält sich die Felge relativ gut bzw nach der ersten Fahrt kurz drüber wischen und es bleibt sauber nachher

bei den 14/17er ist der 5te+6te länger übersetzt..die 13er hat somit den besseren Durchzug....bei optimalen Bedingungen auf der AB brauche ich im 6ten 4l bei konstanten 100km/h...

die 17er EX hat das wesentlich straffere Fahrwerk und die RS sowieso....

die anti hopping Kupplung der 17er ist ein angenehmes Feature