Beiträge von alprider
-
-
Wettertechnisch siehts ja wunderbar aus....
......
....
....zum Glück , denn das Postauto fällt derzeit wegen Profilmangels aus...dafür bekam Knurrli dieser Tage neue Hufe....jetzt muss ich dann nur noch den Weg finden.... -
ups ab 2017 die RS nicht R....

-
bis 2013 wurde sie mit u.a. mit einem 4in1 puff puff / 5gang / kleinerem Tankvolumen gebaut bzw hier 2013 zum ersten mal importiert .....das andere sind jahrgangs oder länder Bezeichnungen abgsehen von EX od. R odr z.b. in den Staaten DLX für die 4in 2 puffpuff Variante (ohne Speichen)....
ab 2017 ist die EX modifiziert worden (vorallem das Fahrwerk abgsehen vom optischen) zum 2014er Modell bzw. nur ab 2017 gibts auch die "R"
sicher in japan bekommt man nach wie vor auch ne Standard mit dem kleinen Tank , ohne Speichen wie auch tieferem Sattel oder tieferem Lenker ( ev. dem der "R" ? )
-
in Andelfingen....um die Bergtauglichkeit zu testen wäre zwar der Irchel praktisch in der Nähe...wo eine 30min. Probefahrt auch reichen würde....
-
sosetle
heute bin ich aufm Affen probe gesessen.......hach ,das ist wirklich der reinste Sofa-hocker......im gegensatz zur Grom /MSX der ist nämlich unbequem zu mind. für mein Sitzfleisch , ein kurzes Probesitzen hat da gereicht um zu diesem Schluss zu kommen.
und in den kommenden 2 Wochen werde ich den Affen bestimmt mal mieten gehen fürn nen Tag.....
-
die kleine Varadero war seinerzeit an die 5-6- oder gar knapp 7000sfr.(vor dem preissturz)...und ich glaub die shadow mit dem gleichen 125ger V2 nicht all zuweit entfernt davon.....eben das waren eben auch 125ger die was darstellten und sehr gut liefen...
die monkey ist ganz klar einstückweit : liebhaberpreis ...
und , wenn der Sattel/Sitzposition dermassen bequem ist wie die tester alle sagen....dann ists ja auch egal , wenn ich 3h längerunterwegs bin wegen leistungsmangel...smileeee
-
recht hast aber schweigen solltest....

ordentliche 125ger haben schon immer nen Bazen gekostet.....wir nehmen halt gerne die Leistung als Referenz zur Preisabstufung.....dabei haben ja selbst die z.b. 2 Räder....wird also nicht gespart bei Komponenten...
-
och Dialekte sind Musik in meinen Ohren aber ,wenn de meinst
-