nö..selbst Hand anlegen bzw Umbausatz kaufen ist gefragt...
lackierungsmässig hat nur Honda CH vor 3 Jahren etwas gemacht ok QD Tröten hatten sie noch drann gehängt....: mein Knurrli
https://onedrive.live.com/?aut…7280&cid=31CDBDAD0BA4E55E
nö..selbst Hand anlegen bzw Umbausatz kaufen ist gefragt...
lackierungsmässig hat nur Honda CH vor 3 Jahren etwas gemacht ok QD Tröten hatten sie noch drann gehängt....: mein Knurrli
https://onedrive.live.com/?aut…7280&cid=31CDBDAD0BA4E55E
nun ja das einzige was mir da als Person in den Sinn kam war Spanner- Stalker aber da konnte ich zum Bikeproblem irgendwie keinen Zusammenhang herstellen... ![]()
och herrje....an Speichen hatte ich gestern auf die schnelle eh nicht gedacht (hatte bereits die Sozia im Kopf welche ich gleich anschliessend abholen ging...
).....geschweige denn an den Ausdruck eines "Speichenmontierers"... ![]()
..das macht bei mir halt das Universalgenie : mein Töff-Mech... ![]()
ich stehe glaub aufm Schlauch...was ist ein Radspanner....?
dem Teil sage ich glaub eher Kettenspanner und nachher ist allenfals die Felge nicht ganz parallell ausgerichtet...kann sein, dass sowas auch zu Vibrationen führt...normal eher , wenn der Reifen nicht ganz sauber auf der Felge sitzt oder schlicht durch falsche Lagerung/lange Standzeit nicht mehr rund ist und nicht gut ausgewuchtet wurde...
ansonsten kann auch eine Schwinge mit zu Spiel ursächlich sein...
nehmt mal die mt09/900tracer...wenn ihr bereits vom 700 so angetan seid... ![]()
1.45l...da muss ich mir noch Mühe geben... ![]()
wie ich sehe sind wir gerade kontra unterwegs...ich gelber affe schwarze Jacke...
wem wieder weniger nix ausmacht hat nen irren Spass mit diesem Affen....
![]()
Zitat von X-ManAlles anzeigenGuten Tag!
. Die RS kommt mir um einiges fahraktiver vor, Fahrwerk und Bremsen kommen mir mehr entgegen. Auch verlangt die RS mehr Aufmerksamkeit, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Sie ist sportlicher ausgelegt und zeigt das in bestimmten Situationen auch sehr deutlich.
Gruß
X
genau das wollte Honda mit der RS herüber bringen.....
----------------------------------------------------------------------
wenn ich mir so das Reifenbild meiner EXen anschaue, fahre ich aber nicht minder flott ...bis auf den üblichen ca 1cm aussen jeweils schön gleichmässig rund abgefahren bzw. an den Flanken eher mehr od. welche Reifen sind dort nicht eher nen ticken weicher ?
im Südschwarzwald hats schönerweise viele Kurven die verlangen Tachomässig absolut nix flottes um die Flanken voll aus zu reizen.....
![]()
also, wenn ich das Bild vergrössere (bei, aktuelles Foto von heute) von dem der drauf war vorne....da wäre ich keinen Schritt lang stolz drauf wie lange der sog. doch gehalten hätte....
..
...