Beiträge von alprider

""Um- und Anbau."" ...ob extra angelehnt an die Ur grossmutter oder auch nicht

nebst samurider kenne ich nur webike was für unsere CB noch das eine oder andere Teil anbietet...aber samurider ist DER Anbieter schlechthin......oder nicht ?
    also ist in meinem Fall samurider die ergänzende wohlgemeinte Info - Hauptaussage.....eben Pflichtfach, man muss wissen da gibts so einiges sollte man ev was suchen....

amis ? da ist alles und jedes einfach immer great great und nochmals great......ich werde irgend wie das dumpfe Gefühl nicht los mich im Image der Amis bestätigt zu fühlen ....

wer etwas umbauen verändern will soll er doch wenn es z.b seinem pers. Fahrkomfort zuträgt....oder er das eine oder andere viel schöner oder besser findet wie das werkseitige Teil........und in unserem Fall gibts solche da kann es nicht genug gut ans original der UR " four " hin kommen......oder etwas anderes darf es erst gar nicht sein wie öl gekühlt einen Wasser gekühlten geht mal gar nicht....eben , mir z.b. gehts einzig nur ums optische

also dieser Umbausatz von weisshaus....warum nicht.....es passt alles optisch zu einander und ist erst noch stark an die Grossmutter angelehnt

Kohle ist ein ganz anderes Kapitel....

ich bin schon vor guten 20 Jahren eine herrlich still vor sich hin säuselnde Goldschwinge aus überzeugung gefahren.....die neue GW ist diesbezüglich die reinste Enttäuschung....ganz sicher die Ami version welche ich letzten samstag gefahren bin...laut Mech ist z.b die europäische scheinbar etwas leiser

das top faszinierende an den Stromern ist das Drehmoment....

dass die Tröte noch wechselst kann ich nach voll ziehen.....habe erst jetzt gesehen was für ein schreckliches Gebastel die da von anfang an fabriziert hatten.....

aber zum Glück komme ich aus überzeugung nicht aus der Papageien- Bückeisenfraktion sonst würde ich ev. noch fast schwach werden...smile