Beiträge von alprider

    von jetzt auf plötzlich kann sich so ne Bakterie schon verabschieden......


    ----------------------------------------------------


    absolute Langzeiterfahrung habe ich mit meinem Dauerlade(pflege)gerät nicht.............etwas bessere Geräte messen die Bakterie u.a. durch nach dem anschliessen und geben allenfalls paar stromstarke Stösse zu anfang um sich mögliche anbahnende Kurzschluss-brücken zwischen den Platten zu zerstören....

    z.b.

    das optimate 4


    -------------------------------------------------


    bei meinem Fuhrpark in meiner 25km entfernten Garage bekommen also meine Geräte wahrscheinlich alle 2-5 Wochen für 1-5 Tage eine Füllung......bzw ich stöpsle regelmässig um , wenn ich wieder am herumhobeln, Bike tauschen bin ....bzw es das Wetter / Zeit zu lässt

    CL



    ich habe den Text beim Zubehör "weisser Schnabel" gar nie gelesen... :icon-redface:


    da ist ein schwarzes unteres mind. gen vorne hin kürzeres Schutzblech mit dabei ....das originale schwarze Ding kommt weg....


    ich hatte mich bis jetzt auf Bildern / videos gar nie geachtet....da wo der Schnabel montiert war


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    weil , ich habe meine mit dem Schnabel (+Handschützer,Seitentasche) bestellt,,,da drückte mir der Mech. ne Schachtel in die Hand mit dem schwarzen Schutzblech...da meinte ich , ich hätte das schwarze aber auch gerne montiert gelassen damit mir der Kühler nach Möglichkeit nicht so eingesaut werde....da wurde ich aufgeklärt..... :lol:

    .

    nach der Rückkehr holte der Mech extra noch die orange ans Tageslicht hervor









    irgendwie ist mir das orange zu wenig leuchtend...zu dunkel bzw. auf den digital Bilder kommt es schlicht irwie heller herüber (kräftig wäre es ja) ...........das blaue hat so was erfrischend helles selbst , wenn die Sonne hinter einer Wolke ist....



    ich stand sicher an die 20min da und beäugte die beiden von allen Seiten


    es war enorm schwierig......................................




    BLAU........ist nun die meine



    :handgestures-thumbupright: .... :boywink: ..... :greetings-clappingyellow:




    den Platz musste die kleine Cb125f räumen

    na dan herzlich willkommen.....mit unserer CB bist wirklich haargenau richtig....mit dieser kannst emotionell auch abheben.....