Beiträge von alprider
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sehe gerade anhand der Rechnung dieser Woche vom 18000km Service an der Super Cub hat mein Mech ein grosses Fass Motorex Formula 20W50 im Keller stehen.....
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.ein 20w50 würde ich jetzt aber nicht in die CB machen.
Grüsse
Frank
ich hatte noch nie was anderes drinn bei unserer CB........mein Mech ist da halt etwas altmodisch bei Luft gekühlten.....auch bei den, meinen 3 luftigen 125ccm kippt er ein solches rein...
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unsere Hebel sind da nur aus ergonomischen Gründen einstellbar......die Positionen sind ja glaub gar 1-4 od. 5 angeschrieben am Drehrad da...?
genügend Flüssigkeit im Behälter , Wasser in der Flüssigkeit ?
auf der anderen Seite hat / hätte der Hobel ev. fast etwas vorwärts Drang bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang ?
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sonst
ist die ganze Angelegenheit nur bei kaltem Öl zu hören / fühlen ?
und es wurde ja schon genannt.......die Ölsorte selbst kann auch Einfluss haben auf die Schaltgeschmeidigkeit eines Getriebes.....
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n.b.
mit Schaltgestänge und Schaltwalze habe ich mich noch nie befasst.....
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trennt die Kupplung richtig....?
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nein.....die müsste ich bis auf den Tank und allenfalls Pufpuff ( lieber die hellen Edelstahl von QD) rückbauen....damits ein hübsches 2014 Modell gibt.....Blinker, ganzes Heck , Spiegel, Lenker
denn, mit diesem verkappten cafe-racer Geschluder kann ich nix anfangen
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jetzt steht diese rote Honda-CH Sonderedition bei meinem Mech für 300 weniger, damits schöner aussieht hat er aber diese olle Scheibe demontiert
https://www.ricardo.ch/de/a/honda-cb-1100-spezial-1203766644/
Honda Special Editions für 2016hondanews.eu