Beiträge von alprider

wie es aussieht seid ihr / bist du die ganze diese Woche bereits verplant (z.b. die warmen Nachmittage)........

‐----------------------

das war dann wohl ca um 17/18h herum als wir / der Rest der Gruppe von Detzeln her kamen um via Lauchringen Berchtersbohl Dangstetten Rheinheim wieder über den Bach zu kommen....

generell kamen wir vom Schluchsee her in einem Bogen hinten durch via den typischen lauschig flauschigen BF Nebenstrassen...

heute war im einen CH- Forum Saisonabschlussfahrt .....durch den Südschwarzwald.....

mein Dessert zum Nachmittagshalt. ... .Kaffe , Apfelstrudel mit Vanille Sauce und Vanille Glace und Schlagrahm

wende dich an den Admin wegem Foto / Text (Portalseite)

------------------------------------------

und ja ich lasse es wieder drauf ankommen ob ich frei habe am besagten Wochenende........

herbstlicher Blütenzauber

ach gixer.............deine Bekannten sind bekanntlich ortsansässig.......wie lange biste noch hier ..habe Ferien derzeit......könnte dir morgen Freitag-Nachmittag ne Jurarunde anbieten.....oder nächste Woche was....

ist schon toll dank dem auto erhöhendem Standgas macht sie im 4ten fadendstrich genau 30.........ideal für die Blitzerverseuchten 30ger-Zonen.....man kann also sog. freihändig + blindlings einfach durch rollen ....( dank genügend Drehmoment mit einem / diesem 4 Zylinder im ebenen )

:greetings-clappingyellow:

:boywink:

zu mind mit dem 6-Gang Getriebe ist es der 4