Abrollgeräusch.. ?...also sicher die 17er ist ja ein Krawallmacher..da höre ich nur die Tröten....
Beiträge von alprider
-
-
ja das Ding fahre ich schon seit Jahr und Tag (8 j)........nur in unseren kurvigen Hügelchen kommt man klein wenele weniger weit damit.......
-
musst halt das nächste mal allenfalls vorher Bescheid geben.....
-
Dann haben wir Dich gesehen mit deiner Gelben CB 🙂 Waren mit dem Auto (Weisser Mazda CX60 ) unterwegs, in der Nähe von Waldshut-Tiengen.
Sind im Moment bei unseren Freunden in Bad Zurzach stationiert.
Wie hier schon geschrieben, habe ich den Oldie ( die einzig wahre GS 😜) meines Freundes Uwe hier ausgeführt.
wie es aussieht seid ihr / bist du die ganze diese Woche bereits verplant (z.b. die warmen Nachmittage)........
‐----------------------
das war dann wohl ca um 17/18h herum als wir / der Rest der Gruppe von Detzeln her kamen um via Lauchringen Berchtersbohl Dangstetten Rheinheim wieder über den Bach zu kommen....
generell kamen wir vom Schluchsee her in einem Bogen hinten durch via den typischen lauschig flauschigen BF Nebenstrassen...
-
-
tom
eines deiner "zahlreichen" Haustiere......sehr schön getroffen...
-
......ja doch , oberhalb der Mörlialp würde ich auch immer mal wieder pausieren...bei diesem PANORAMA....
-
wende dich an den Admin wegem Foto / Text (Portalseite)
------------------------------------------
und ja ich lasse es wieder drauf ankommen ob ich frei habe am besagten Wochenende........
-
-
ist schon toll dank dem auto erhöhendem Standgas macht sie im 4ten fadendstrich genau 30.........ideal für die Blitzerverseuchten 30ger-Zonen.....man kann also sog. freihändig + blindlings einfach durch rollen ....( dank genügend Drehmoment mit einem / diesem 4 Zylinder im ebenen )
zu mind mit dem 6-Gang Getriebe ist es der 4