Beiträge von alprider
-
-
nun ja, etwas frotzeln läuft unter amusante......geht hier in der CH nicht anderst.......

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zum ersten mal habe ich Buch geführt..............nun ja als ich nur 2 Radels oder so hatte konnte ich mir es auch stehts besser merken.....
Super Cub : ....4587
Grom / MSX : .3594
CB 1100 : ........2986
CB125 F : ..........996 (verkauft)
Monkey : ....... 3107
Vultus : ...........2874
CL 500 : ..........4202
----------------------------
.......................22346 km
-
tja ich fuhr all die Jahre nur Goldwing da ich da einen Retourgang hatte......
-
wenn das Blendenrohr weg ist siehts so aus....hinten am Endstück mögen 3 Röhrchen zu sehen sein.....aber in diesem dicken drinn.....
Auspuff für Honda f6c valkyrieVerkaufe Auspuff für Honda f6c valkyrie verkaufe ohne Garantie ohne Gewährleistung keine Rücknahme...,Auspuff für Honda f6c valkyrie in Karlsruhe - Karlsruhewww.kleinanzeigen.debzw.
USA+BRD Auspuffanlagen, stark gebraucht - Valkparts.de
dem sage ich 100% eine 6in6
Cobra AuspuffanlageCobra Auspuffanlage gebraucht die Anlage ist, bis auf ein paar kleine Mängel, top; ihr kauft, was ihr seht!www.valkparts.de -
und in diesm Sinn, ein gutes neues Jahr......

-
Alles anzeigen
Schorsch, machsd an "Schlenkerla" ins Ries

Ich wäre zwar erfreut im Vorfeld hier von allen eine kurze Nachricht zu bekommen wer wann kommt,
FG
Wolfgang
das wird sich 1-3 Tage bis davor bestimmt noch heraus kristallisieren....
-
der "rote" (würde ich sagen).............das Logo ist ja eh viel schöner gearbeitet
-