Lieber 1x etwas mehr ausgeben und man hat etwas "nett verlegtes" was einem aber schon nach wenigen Minuten die Hände bereits gar gekocht hat.... ![]()
Beiträge von alprider
-
-
Die perfekte "Rohr"- heizung.......möglicherweise wäre ich da schon längst wieder in der warmen Stube bis da was brauchbares bis zu den Händen durch dringen würde....
....oder mir sind die Griffel bis dahin schon zum erstenmal abgefroren... 
-
Zitat von lederkombiAlles anzeigen
Die Griffe sind teuer, auch bzw. der EInbausatz (Kabel) ist im Preis enthalten. Aber heizen tun sie wie verrückt, ohne Handschuhe würde man sich in der max. Stufe die Hände verbrennen

Bei meiner US- Goldschwinge nicht...für solche unmündige ( -fähige ? ) Leute ist die Leistung aus Sicherheitsgründen reduziert .....
-
Aaaalso " Mir " ....
.. würde diese Variante eigentlich noch recht gut passen.....(das Ding wäre ca 20cm lang.....besser als gar nix...
...) -
Ich bin zu blöd dieses Interview zu finden.....nur diese olle Galerie....
-
am selben Anlass wie mir die rote Duc begegnet war
-
hey daanke.....nun in diesem jahr bestimmt nicht nicht mehr..
und wenn ne Runde mit mir drehen willst muss das Wetter odr. zu mind die Temperatur in einem aktzeptablen Wohlfühlbereich sein ...
ansosnten war ich vor Jahren im und aufm Michel + Sendeturm , auf der Reeperbahn und am Hafen auf ein Alsterwasser mit Scholle und Kartoffelsalat....und Rundfahrt mit Besichtigung des kleinen Frachters da.....
-
Zitat von itsme67Alles anzeigen
welche Ehre....

-
und ohne mucken angesprungen + rundeglauefen / Gasanahme als wäre es 20° im Schatten ?
-
diesen 4er gefällt mir auch sofern die Gesamtfarbgebung des Hobels stimmig ist...