honda hat nichts für gestreckte Beine ohne zu kuppeln ?
DN01 ? oder NM04 bzw.Vultus ? oder Integra ?
honda hat nichts für gestreckte Beine ohne zu kuppeln ?
DN01 ? oder NM04 bzw.Vultus ? oder Integra ?
warum hatte ich eigentlich 20-50 im Kopf hmmm..naja das Fahrerhandbuch habe ich eben nicht zu hand bzw. auswendig im Kopf
und sonst gabs ja schon öfter öliges:
Zitat von LutzAlles anzeigenH
im Vergleich zu 0W 40 hat 20W 50 hat schlechtere Schmiereigenschaften nach dem Kaltstart, aber bessere Schmiereigenschaften bei hohen Temperaturen.
Du fährst nur bei Schönwetter: dann ist 20W 50 kein Problem.
Lutz
unsere luft- ölgekühlten brauchen etwas länger bis sie schön warm sind ( sind ja auf möglichst gute Eigenkühlung konstruiert) dafür ,wenn se dann mal sind sind se nen Zacken wärmer als andere darum ein 20-50 damit das öl dann in diesem wärmeren Bereich besser funzt...
Zitat von WisedrumAlles anzeigenÖlwechsel allerdings nach 6.000km jeweils laut Honda.
Ölfilter alle 12.000km.
Als ob das keine Wartung wäre....
Über den Sinn und Zweck dieser Übung wurde mit reichlich Für und Wider hier
im Forum schon nett diskutiert.
Wie das nun ein Jeder, inklusive meiner Wenigkeit, handhabt, das steht
auf einem anderen Blatt und obliegt dem persönlichen Ermessen.
Wisedrum
habe den öler insofern vergessen bei 6000..lasse jetzt dafür den 12er bei 10k machen......mein mech meinte: in unseren Breitengraden hätten wir so gutes öl da wäre der 6k nicht wirklich nötig bei unserem Luftkühler...
und das Checkheft lasse ich schon länger nicht mehr stempeln.....habe ja seit 92`stehts den gleichen Mech. und verhöckerte die Maschinen ausschliesslich nur an ihn....
18.08.17 ?
ok, ich wünsch euch was.... ![]()
Zitat von JürgenAlles anzeigenev
Die Scout sieht gar nicht mal schlecht aus.
.
ein Indianer hat bei mir ausschliesslich Fransensattel und ebenso die urtypischen ausladenden Schutzbleche
Ja ja Victory....hehe als Vultus und Goldschwingen- Fahrer hat mir natürlich die " Vision " sehr zu gesagt.....
Ich konnte das letztes Jahr auch nicht ganz nach voll ziehen ausser allenfalls aus Geld- Platznot.....
die echte 4er hätscheln und daneben das zeitgenössische Pendant/ Schmuckstück im Alltag bewegen ...
Auf jeden Fall seid gegrüsst Herr Wiederkehr
hmm wobei ich einfach schweeer annehme ,dass die Federung in der mittleren Position ist so genau habe ich das glaub gar noch nie angeschaut..
...naja dann mal sehen