Beiträge von alprider

    der Halter MIT Nummer sieht bestimmt stimmiger aus...


    der Sattel rein alleine seehr schön


    das blink blink.....


    najaaaa..alles in allem jeder wie er will..... :roll:...es sind halt einfach nur Abänderungen...aber für mich verhunzt es die ganze (nostalgie) -Linie und genau DAS will ich mit dieser Maschine haben :harmonisches Nostalgieerscheinen.... :eusa-whistle:

    der 1000ender ist nicht irgend einer.....naja solange in näherer Zukunft nix hast ists dann wohl ok.....aber da ich nicht mech bin kann ich nicht sagen was man alles auch nach 10-20000km auf das Unterlassen eines pünktlichen 1000ders zurück führen könnte


    und , dass die Mechen um diese zeit des jahres alle Hände voll zu tun haben ist fürn alten Hasen Schnee von gestern.....


    dass es dem Mechen schnuppe ist, ist ja logisch...Honda muss entscheiden ob sie grade stehen will oder nicht....

    hmmm Schreibfehler, Knurrli weil er knurrt, habe ich das Teil getauft nicht Knorrli... :icon-redface:


    kleine Übersetzung?
    die CBF hatte wesentlich breitere reifen die entsprechend mehr Schräglage verlangen.....und ob honda womöglich mangehaft zusammengebaut hat wegen gewissen Kratzgeräuschen in manchen Kurven....

    sodele, der " Knorrli " durfte heute seine ersten 170km mit mir absolvieren....Knorrli darum weil er im unteren Tourenbereich dezent knurrt mit den spez. Hondaschweiz Tröten , wenn er etwas arbeiten muss....(wobei ich kenne den Originaltrötenklang nicht wirklich)


    über die teilweise etwas holperigen Jurasträsschen ist die federung geradezu sänftenartig aber nicht schwammig aber das muss ich euch ja nicht extra sagen....


    bei der einen oder anderen Kurve vernahm ich so ein komisches Kratzgeräusch..was war das nur ? kaputt ? :roll: :eek:


    hmpf...diese dünnen Würstchen.....wo sind auch nur die Schräglagen geblieben so manchen Bogen nahm ich doch mind so flüssig wie seinerzeit mit der CBF..... :eusa-think:


    irgendwo bei 150/160km zeigte mir die Tankanzeige halbvoll...wobei ich nicht weiss wie voll er am anfang war......

    Kabelbinder..hey danke für das Stichwort.... :eusa-whistle: ...


    und ja ich denke da gezielt an ein Stoff-topcase da ich bereits einen Gepäckträger drann habe...

    hmm..nun ja ein bis zwei 1.5l Petflaschen, Tagespicknick und Fotoapparat , Kleidungstück(e) sollen Platz haben ,
    schlicht für ne nette Tagestour.....oder um kurz noch das Abendessen einkaufen zu gehen aufm heimweg...


    die Reisverschlüsse sollen abschliessbar sein sowie die Tasche ösen haben um sie etwas am Gepäckträger mit z.b. Stahlkabelchen zu sichern...kurz um , die Ware und die Tasche sollen nicht im Vorbeigehen einfach schnell mal abhanden kommen können


    ich habe unterzwischen bei bei IXS etwas gesehen ...das muss ich mir in natura anschauen gehen....

    vorallem und gerade DIESE CB habe ich mir aus optischen Gründen zugelegt, da will ich die nicht mit solchem Zeugs am Lenker verhunzen....


    Navis haben aber ihre ganz bestimmten Vorzüge ..ohne Zweifel.....z.b. so ein Tom Tom wo man kurzerhand : kurvenreiche Strecke ein gibt


    apropo Optik..die Gepäckunterbringung bereitet mir noch etwas Sorgen...eine Kiste will glaub nicht so richtig passen