Beiträge von alprider

und ja heute fauchte Knurrli einige male in den hügeln knurren reichte nicht mehr...smileee...aber im 2 pers. betrieb sind die 90 galopper halt schon recht lasch , wenns hinan geht...wobei ich achtete mich nicht in diesen kurzen momenten wie hoch ich ihn jeweils jagte ob es 5-6 oderr 7000 umdrehungen waren im 1-2 oder 3- gang

so heute gings über den Albula- Ofen- Reschen- Flüelapass

eine Tankung: Flachland 349km davon 229km AB bei 110km/h ergibt 4.4l (88km hatte ich von den vergangen. tagen schon auf der uhr)

zweite Tankung wovon 100km AB bei wieder um 110km/h
    386.6km bei getankten 14.37l ergibt 3.71l , angezeigter verbrauch war 15.1l (ich hoffe ich habe nicht die zahlen von A+b trip vertauscht smile generell muss ich aber noch mehr Erfahrungsdaten Sammeln)

Oh nein ich lege nie den 0 ein.....es lehrt einen , wenn ev. 400kg halbwegs davon rollen beim wieder herunter wuchten.( goldschwinge).....ich ziehe die Kupplung zum aufbocken.....

Exakt..als hättest zwischen Fuss und rechter Hand einen Expander den es auseinander zuziehen gilt.....plus natürlich Schwung

.wer z.b goldschwinge fährt weiss wies geht...die hat aber eh nen netten Seitengriff und ne Pan European nen seitlichen Klappgriff..

das ding hat er sich wohl bei einer BMW abgeschraubt

Montiere dir einen praktischen Gepäckträger dann hast nen seitlichen Haltegriff

Oder hat der Sattel den pseudo Soziushalteriemen ?

die triumphale 1200 Bonny hat bestimmt genügend Saft...bzw. einen 10er weniger Galopper aber einen 10er mehr Kraft wie unsere CB hier