Montiere dir einen praktischen Gepäckträger dann hast nen seitlichen Haltegriff
Oder hat der Sattel den pseudo Soziushalteriemen ?
Montiere dir einen praktischen Gepäckträger dann hast nen seitlichen Haltegriff
Oder hat der Sattel den pseudo Soziushalteriemen ?
die triumphale 1200 Bonny hat bestimmt genügend Saft...bzw. einen 10er weniger Galopper aber einen 10er mehr Kraft wie unsere CB hier
bin mir gerade am überlegen
da ich an den Vortagen jeweils schon sehr früh aufstehe (gewohnt bin) könnte es mir eigentlich drinn liegen bereits das Freitagsprogramm mit zu machen.....
maaal schauen , Petrus hat schliesslich auch noch ein Wörtchen mit zu reden
solche braunen Flecken bei der EX hatte ich heute auch weggeputzt ("Vulkanet" + Fingernagel reichte gerade noch knapp)...stammen wohl von Insektengefleugs......sind rel. hartnäckig je nach wie fest an/eingebrannt...
in der Tat ,schlicht wie sie ist einfach ganz nett
Zitat von lederkombiAlles anzeigenNun ja, es geht so mit den Bildern
Aber die Tour war spitze, danke an alprider!
na na unterreib jetzt nicht so !
man sieht auf den ersten Blick das du wohl RAW Pics entwickelt hast ...ich hingegen habe nur die jpg direkt aus der Cam genommen und einfach forengerecht irgendwie verkleinert zudem nur ein 0815 Glas aufgeschraubt......
bitte bitte gern geschehen..wie gesagt ist so ein Teilstück meiner Standard-Juraroute bzw heim kehre ich normal via Col du Pillon mit 600-700km mehr aufm Tacho
wie geht das schon wieder , warmer Motor kurz etwas stehen lassen und, dann das Schauglas aufm Zentralständer beäugen ?
wieviel Familien-Pizzen gehen da rein ? ![]()
Die härte ist vom verwendeten Stahl abhängig...
0815 öhlins Wilbers.......sind progressiv....bzw feine Dellen werden sanfter glattgebügelt....sonst ist ein solches Fahrwerk härter bei ordentlichen Dellen
Nicht ansprechen ? Unsere CB ist doch gerade zu eine Sänfte....hmmmm
Nun ok wenn locker 100 und mehr kg auf den tacho bringst würde ich mal die Vorspannung verstellen......kann sein das jeweils gleich auf block kommst....