heute machte mein Mech seine Kundenausfahrt
56 Nasen und fast so viele Töffs
am Vormittag 10min etwas verregnet und am Nachmittag 10Min total verregnet und zum Kuchen-Abschluss eitler Sonnenschein vor der Werkstatt
heute machte mein Mech seine Kundenausfahrt
56 Nasen und fast so viele Töffs
am Vormittag 10min etwas verregnet und am Nachmittag 10Min total verregnet und zum Kuchen-Abschluss eitler Sonnenschein vor der Werkstatt
da gibt's garantiert auch ein Forum...schmunzell..
Ooops ...Ich meine natürlich die dinge original belassen
Zitat von ingobohnAlles anzeigen
Der Lack ist klasse!
nun ja doch..dieses leicht helle metallik blau mit dem wesentlich verbreiterten Goldsteifen macht was wesentliches aus auf dem ohnehin (EX grösseren) bullig wirkenden Tank
bei der diesjährigen CH-Sonderversion haben sie den breiten Golstreifen beibehalten aber mit diesem (sehr schönen ) rot gibts beiweitem nicht sonen Kontrast
http://www.hondamoto.ch/moto/d…056-8100-0BB633B14C175280
und ja
ich halte überhaupt nix von verkleisterten Kühlern...der soll möglichst frei atmen können, seine Arbeit best möglichst verrichten können, das Ding soll schliesslich kühlen und nicht wärmen
Heute schnell auf meiner kleinen hausrunde
Chopper..man hats grundsätzlich einfach nicht eilig...cruisen über alles... kein allfälliges giftiges angasen und behendes kurvenwuseln.....bei einem Chopper weiss man dass, das nicht wirklich geht die CB kommt aber als sog. nomaler Hobel daher......eben nachdem dann die Nostalgiebegeisterung verflogen ist....
Es geht nicht um vergleichen sondern was viele schlussendlich eher wollen: ein spürbarer Bumbs...es muss motoren und tun unterm Ar...
Eben nach: paar km hat sich dann die Nostalgiebegeisterung gelegt....wenn man sieht , dass sonst nicht mehr ist damit
Genau so wie man den typ fürn Chopper sein muss muss man auch eigentlich der gleiche sein für ne CB1100
Sie ist ein Hingucker aber eben die Fahrleistungen lassen dann halt wohl für so manchen zu wünschen übrig........diese absolut lineare Leistungskurve und Drehmomentcharakter ist wahrlich auch nicht jedermanns Sache....die recht beschränkte Schräglagenfreiheit tut ihr übriges dazu
Und 90 pferdchen für 260kg bei der Ex reissen wahrlich auch keine bäume aus im Vergleich zu manchen anderen
Ich habe im Hinterkopf , dass dies am besten mit höheren Drehzahlen flutscht.....zumalen das doch nur zum hinaufschalten taugt oder nicht ?
für gemütliches niedertouriges bevorzuge ich da dem Getriebe/Schaltklauen zu liebe eindeutig 2 Kupplungen a la hondas DCT das kann ich ganz toll auch zum hinunterschalten/bremsen benützen und habe generel immer den richtigen Gang drinne......ich liebe mein Batman mobil
schön ,wenn man sowas jobmässig verbinden kann.....