Beiträge von alprider

    jup hoffe der Heiziger hat am Dienstag freie Kapazitäten um zu mind mal zu sehen was los ist.....der Ölbrenner will nicht mehr zünden bzw. hatte sichtlich Mühe zuvor........


    heute würde ich mit der super cub zur Arbeit weil trocken und im Verhältnis weit über Null aber am morgen nachhause kommen mit bereits ner gewissen kühle in den Knochen.....nö...wenn dann die Stube auch nur 14° oder so hat.......gehe einmal mehr mit dem Zug......

    ach bei so manchen Tischöfen kann man doch aufm sog. Deckel z.b. Speckstreifen brutzeln......


    ‐--------------


    Und ja meinerseits gibts einwenig ne unbehaagliche Weihnachten....gestern Nachmittag ist die Heizung ausgestiegen......zum Glück ists sehr mild.....Morgen , wenn ich von der letzten Nachtschicht nach Hause komme ( seit letztem Montag) werde ich etwas Holz ( mehr Gartenabfall) in den Ofen schmeissen...

    8o :D 8o


    ............................................


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    solltest du mal...vorallem eine 14er....

    die RS bin ich mal kurz Probe gefahren

    na die CTs gibts seit Anfang der 60ger Jahren......somit ein klassischer Klassiker...

    ;)


    aber eben es ist wie gesagt der alltägliche Gebrauchswert u.Preis/ Leistung , Zuverlässigkeit das dieses Bike so begehrenswert macht....wie die super cub...die Verkaufszahlen sprechen Bände....bei der Cub vor 2 Jahren seit 1958 : 100 000 000....