trennt die Kupplung richtig....?
Beiträge von alprider
-
-
-
nein.....die müsste ich bis auf den Tank und allenfalls Pufpuff ( lieber die hellen Edelstahl von QD) rückbauen....damits ein hübsches 2014 Modell gibt.....Blinker, ganzes Heck , Spiegel, Lenker
denn, mit diesem verkappten cafe-racer Geschluder kann ich nix anfangen
-
jetzt steht diese rote Honda-CH Sonderedition bei meinem Mech für 300 weniger, damits schöner aussieht hat er aber diese olle Scheibe demontiert
https://www.ricardo.ch/de/a/honda-cb-1100-spezial-1203766644/
Honda Special Editions für 2016hondanews.eu -
diesen Sand lässt sich zwar wiederum sehr gut mit einem Froschhaarpinsel weg wischen....
-
-
-
warum nicht mal auf ca der zweiten Seite schauen gehen ?
und sonst , selbst kleine 7 Seiten schnell durch sehen / scrollen.... ?
-------------------------------------------------------------------------------------
es gibt Foren da hat ein Thread weit über 500 Seiten.....
-
weiss nicht.....liegend nur 10cm weiter hinten.....und es wäre doch das gleiche Sitzgefühl gewesen vom anstossen her bzw. gem. diesen Bildern ist das der einzige Unterschied...die Tasche ist ja , so wie es scheint , gleich breit so wie anderst ? An den Verzurrgummis kanns auch nicht liegen....bzw. mit hochkant besteht ja noch viel eher Chance auf Berührungsfläche mit dem Rücken
klar spürst das Gewicht wohl eher , wenn die (gewichtige ? ) Tasche hochkant nimmst.....vorallem je nach Beladung (Gewichtsverteilung) in der Tasche
wer aber hin und wieder mit Passagier fährt für den ist so ein Taschengewicht Nasenwasser...denn eine Tasche mit 50 und noch viel vieeel mehr kg.......hmmm...
-
eher sportliche Fusshaltung angewöhnen.....Wadenmuskeln dehnen...
neue Stiefel.....letztes Jahr liess ich den Schalthebel verstellen an der Grom bis die Stiefel im Fersen+ auch generell nicht mehr so stärrig waren...