Beiträge von alprider


    und man kommt im kleinen Land hier mit solch einem enormen Vehrsaufkommen zu Stadt und Land ( wo Land ???) doch gleich schnell ans Ziel ....vorallem im Stop and go Verkehr von 6:30 - 8:30 ..und.... 11:30 -12.15 ....und .....16:15 -18.15........ :boywink:

    nur die hoch betagten können sich in "" meinen "" Breitengraden noch daran erinnern wie es unlimittiert war ausser Orts und auf den ersten ABs hier.....

    nur, viel mehr wie 140-150 liefen die meisten Gefährte aber ohnehin nicht

    dass es einen Wunder nimmt wie schnell so ne Kiste ungedrosselt geht (um aufm Kringel testen zu gehen) und deswegen Mittel und Wege sucht kann ich ja durchaus verstehen......


    aber irgend wie ein Problem zu haben (od. wie ich sagen soll ) mit der Drossel als solches...hmmm.....ich glaub da seid ihr so ziemlich die einzigen auf dieser Welt....oder wo sonst kann man quasi legal auf die Tube drücken bis zum Anschlag.....bzw. wo es auch die dazu benötigten freien+ Strassen gibt.....


    alle anderen sind mit meist 120 / 130 max. aufgewachsen

    im wahrsten Sinne des Wortes


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :occasion-snowman:

    uff gleich 2x......mit diesen Kosten die ihm wohl gesamthaft blühen gehe ich lieber 2 Wochen auf die Malediven...reicht ev. gar noch für ein Luxus-Resort


    --------------------------------------------------

    wie ich in unseren Breitengraden doch meine 1/8 l der schwachen Sorte schätzen gelernt habe.....also sicher ausserorts ists ein Ding der Unmöglichkeit zu armen Tagen zu kommen......wenn ich nur unter guten Bedingungen nach Tacho überhaupt gute 90 hin kriege :laughing-rolling:


    es fährt sich diesbezüglich unheimlich entspannt... :thumbup: