menschliche verursachter gasZuwachs in Zahlen ist egal...wichtig ist nur eines ...die Waagschale senkt sich auch , wenns nur ein micro mehr in der einen drinn hat .....
Beiträge von alprider
-
-
wenn ich so daran denke was vor 35 jahre bereits schon WWF und Greenpeace Aktivisten machten oder Atomgegner........Verkehrsknoten betrifft halt sofort Hinz und Kunz darum so ein Geschrei
-
z.b Vorschriften international
https://www.tcs.ch/de/camping-…e-bike-regeln-ausland.php
und für uns hier in CH
-
bei uns ist das eine nicht so gute idee bzw. da gibts gewisse Vorschriften sollte es schneller fahren können wie 25.....ich habs nur grad nicht present
-
das Ding nicht offiziell nach Europa zu bringen,
so absolut vielseitig klein, leicht , günstig, einfach zu fahren ,bequem , halb Automat .......
und mir pers. gefällt vorallem der Gepäckträger der seinem Namen alle Ehre macht
für den Alltag und grössere Touren auch abseits vom Asphalt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
thematisch können Abschweifungen immer mal passieren, das hält sich in diesem Forum aber glaub sehr in Grenzen.
Das aller Wichtigste ist aber, dass es keine pers. Anfeindungen gibt. und das völlig egal ob bei Abschweifung oder nicht...
od.
bis auf eine Ausnahme in all den jahren kamen/ kommen wir ohne Moderator aus....
-
ach wennn wir schon dabei sind bzw wegen der Geschichte des einen Kollegen da
-
für die Einheimischen : Morgenstund hat Gold im Mund...... ....gerade an heissen Sommertagen....
-
60 zu viel somit wäre man ausserorts auch bereits 10 drüber ( in Austria ist ja glaub 100 ausserorts) und psychologisch gesehen würde der Tacho wohl gar um die 115 anzeigen. sollte man sich ausser Orts wähnen......ausser jemand fährt ausschliesslich nach seinem Navi...
das ganze unterm Strich gesehen:
solch einer Person ist eh nicht zu helfen....
-
aber mit solchen Ausdrücken hier herum machen ich weiss nicht.....
weil eigentlich wars umwelttechnisch bestimmt schon 5 vor 12.....
wenn da jetzt Menschen etwas speziell laut / unkonventionell werden kann ich das verstehen....