Beiträge von alprider

    die honda dürfen wir nicht haben hier dafür diese hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    etwas sound auf den letzten paar sek....



    der gute junge ist aber eben auch mind ein 2m Lulatsch und fühlt sich pudelwohl , hat gut reden weil er den Boden selbst auf einer wendigen Enduro jederzeit spielend erreicht.......


    und viele Tips sind so denn auch nur für offroad freaks zu gebrauchen........

    genau....

    und

    in unseren zerklüfteten Hügeln mit so vielen Variationmöglichkeiten ists so kurzweilig da merkt man an manchen Tagen gar nicht wie sich auch schon mal 5-700km zusammen läpppern können an einem Hochsommertag wo, es bis 22h hell ist dank Sommerzeit.....bzw. praktisch ab 4.00 auch schon verwertbare Helligkeit da ist


    je ach Zielgebiet sind es bei mir 3-400km an Tagen wo ich mir extra sage. und heute gehts auf ausFahrt...........schnell mal eben meine Hausrunde etwas erweitern am Nachmittag sind es gerne gegen 200-250km.........weil ohne Erweiterung sinds ca 100km....

    Fortbildung schadet nie...und, wenn es nur Repetition ist.....


    einen speziellen "Schräglagen"kurs hat mir am meisten geholfen..........weil wie ich Kurven anfahren sollte ( Ideallinie ) und welche Blicktechnik elementar ist wusste ich ja eigentlich schon lange....


    z.b. bei uns

    https://www.have-fun.ch/trainings/schraeglagentraining/


    od.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    seither fahre ich viel flüssiger lockerer in unserem bergischen Kurvengewusel......kurzum mit viel mehr Freude

    die Blase und Fotoapparat bestimmen weitgehend meine stops...


    nach 1 Stunde drückt bereits der Morgenkaffe....und ich mags nicht, wenns auch nur kleinwenig drückt.....

    ich brauchs auch nicht, habe nicht umsonst aus voller überzeugung 3 achtelliter im Stall.....


    ..mir gehts darum den Unterschied zu kennen....

    weiser drumer fahre weiser Weise wieder mal ne Kiste mit Pfupf........ne BMW R1200R LC da geht die Post bestimmt ordentlich ab und auf der 1300 FJH bestimmt auch was das ANSPRECHVERHALTEN im Vergleich zu unserer angeht.....