Beiträge von alprider

    und ja


    Nachfolger einfach im Sinne eines (grossen) ev. nackten Strassenrades..........wie es die """ CBs """ als solches schon immer waren.......und in hier in diesem Fall ""gewisse"" klassische Linien aufzeigt.......


    Scheuklappen ablegen und es sieht vieles nicht so verbohrt engstirnig , stur aus.... bzw flexiblität in der Denkweise zeigen

    solange man die Gegenseite nicht kennt aus eigener Erfahrung ist man so manchesmal schlicht weg nicht im Stande sich in andere Gemüter und Sichtweisen hinein zufühlen und und denken.......entsprechend kann man mögliche optische ( Harmonien ) Linienführungen nicht gut heissen gefallen am Erscheinungsbild finden....


    und letzlich gilt dann schliesslich auch immer noch : Schönheit liegt im Auge des Betrachters


    oder

    Charakterlich passt topspeedgefühl, Rennen fahren, möchte besser oder und schneller sein nicht gerade zu mir......


    aber ich bin ein ganz normal veranlagter Mensch der sich gut fühlt , wenn er es ist, kann ( gar noch besser als sein Gegenüber) ..........bzw. völlig egal was es für eine Sache ist....z.b. ein Instrument spielen...


    und auch...je besser man etwas kann um so eher kann man Freude daran finden auch , wenn man nicht der eigentliche Typ dazu ist....



    .aufm Kringel war ich noch nie...auf der öffentlichen Strassen darf ich nicht od. noch nie , speziell bei uns bzw. bin ich mich gar nicht gewohnt.............aaaber ich bin in den letzten 30 Jahren völlig verschiedene Bikes- Konzepte mal nur kurz oder länger gefahren....


    uuuuuund das ganze immer mal wieder in Gruppenausfahrten.....kleine und grosse Verbände........wo man sich selbst gut einklassieren kann den anderen Gegenüber betreffend Können...ect.....siehe dazu mein grüner Text....oben


    ‐---------------------------,-----,-----


    auf der Arbeit ist es ja auch immer wieder schön zu sehen......wenn man die Arbeitsweise und vorgeschriebenen Prozesse der anderen Abeiteilungen nicht ( genau) kennt enstehet daraus gerne Kopfschütteln und Missverständisse dem, den Anderen gegenüber....

    ich hatte seinerzeit in meinen Bikeranfängen parallell zur 15er Goldschwinge die 650 Transe...motorisch mochte ich dad Teil.....bzw diesen V2.....vorallem das Geräusch des puffPuffs beim motorbremsen... ..einfach nur goil wars.....da der Vorbesitzer Stollenpneu drauf gemacht hatte nahm mich der Mech. mit 2-3 seiner Bekannten / Verwandten nach Noritalien für paar Tage mit ,.welche aber so 250-350ger hard enduros fuhren , .... in die Gegend von Susa...die leichteren Strassen führ ich mit bei den anderen wie mont chaberton wartete ich bis sie wieder kamen......auch wars noch Frühsommer oben drin lag teilweise noch Schnee

    max


    :music-listening:... warum sollte ich.....:obscene-drinkingbuddies:


    -------------------------------------


    mit solch einer Technik könnte ich endlich hohe enduros fahren... bzw. komfortable Federwege.:happy-cheerleaderkid:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.