Beiträge von alprider

    ich bin nicht Globetrotter...von wegen Reisen.....sonst , nach Spanien retour ev. 3000km und alle 1000 mal kurz drüber sprühen......sehe kein Problem ausser dem Platz für das Schmierzeug

    X-adv ? na in erster Lnie Steckt die Afffentwin darunter.... nix da mit Trittbretter und pseudo Durchstieg....und wenn davor stehts ist sie wesentlich breiter- flacher im Erscheinungsbild nicht zuletzt wegen den extra Windabweiser....für DEN Preis ein sehr rundes Angebot ( z.b. solch wertige Seitenkoffern kosteen schnell mal nen 1000er ).....würde sagen auch gegenüber der Konkurrenz

    die Scheibenverstellung könnte man als vorsintflutlich bezeichnen aber dafür ists brachiale währschafte Mechanik und kein Extragewicht und mögliche Fehlerquelle....


    Kardan ist eine Preisfrage und eine Sache den anflanschens an einen gegeben Motor bzw würde wiederum einen neuen Rahmen/ Schwinge abgeänderten Motorblock hervorrufen......Baukastensystem erspart viel Kosten

    du kreuzt seinen Weg , wenn du ihm begegnest o.s.ä.....und das ist in diesem Fall verboten....bzw. nix da mit ausweichen....weils auf weiter stecke gar keine Auswreichstelle gibt...siehste ja....


    bzw. zurücksetzen mit solch einem Gefährt bergwärts...unter solchen Strassenbedingungen wie dort...vergiss es.....und von rückwärts fahren hinunter nur deinerseits schon....vergiss es auch genau so schnell...


    -------------------------


    Video: weder noch....

    als ich hier mal mit dem fetten Cruiser hoch bin.....darum setze ich das mal auf die 22ger Liste


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.