sodele...drehte heute ne kurze runde mit der NT um/über den Bözenhügel.....(keine DCT-maschine)
nun ja.....emonitional lässt mich das Teil nach wie vor kalt.....es ist einfach ein toller Allrounder und stimmig im gesamtpaket.......wie seinerzeit die orange CBF...das einzige war dort die Farbe....
wenns eher schnell ev. unverhofft gehen muss sind mir die Rasten im wege bzw. ich vermisse dann dennoch Beinlänge.... kurzum..... fühle mich nicht wirklich wohl .............sonst das Fahrverhalten - Einlenkverhalten ...top......und ja es war der Tourmodus und die kleinste Leistungsstufe eingestellt......och wie bei der neo-sports casfe.....hast gar nicht mal angefangen wirklich zu drehen am Quirl würden die Radare bereits jubeln (zu mind. in der Schweiz)........die Vultus und die retro-CB sind in dieser Hinsicht halt schon angenehm träge...
somit warte ich auf die Proberunde mit einer DCT-Rebel.................da komme ich selbvernatürlich logisch, top auf den Boden , das Bein drüber schwingen easy und der Motor ist ja scheinbar Drehmoment optimiert
und eine """"gelbe""" ....GROM/msx ....gäbe es ja auch noch.....
https://www.youtube.com/watch?v=ReKjgj8Zm_Q&t=100s