n.b.
itsme ist scheinbar beruflich sehr angagiert...darum seine Stille hier......
n.b.
itsme ist scheinbar beruflich sehr angagiert...darum seine Stille hier......
ja automat.......och ja Drehmoment bis zum abwinken.....
.im "D" aus dem Stand im Standgas mit 800 umdr. nen 30ger....und mit auto- choke musste ich innerorts auf die Bremse im Standgas
für nen 80ger im "D" 1750 umdr. ...... bei einem flotten Ampelstart hats die Hutze vom Luftfilter verzogen welche durch die Haube lugt...😉
das ist bei mir halt etwas historisch gewachsen.......meine erste Dose war ein 6.6l Pontiac jg77....da kam ich mit dem 70l Tank nicht so weit... (Bandit)
das Nobelmodell von Held ( cover professional)
ist bei mir seit 10 Jahren im Einsatz ok halten tut die einzelne natürlich nicht so lange.. ....steht extra etwas wegen UV Beständigkeit mit dabei....
mich interessierts halt in welchen Situationen und Gängen mit wieviel dreh wieviel durch geht....und obs ev. mit Weniger dreh am Quierl auch geht.....
ah danke
muss man obligat ein phone haben um Radio oder musik zu hören ?
n.b.
im Handbuch steht auch so manches wann was wie angezeigt wird...
....anderweitig hat einer gemeint er wäre ca 1 cm länger wie ich und mit dem Zubehörsattel würden jetzt die Arme bestens reichen........
aaaaalso, sobald ein Händler speziell eine DCT zum mieten hat werde ich die Gelegenheit wohl wahrnehmen......und sobald nächstes jahr mein Mech. eine rote DCT da hat....hmmm.....also mit der Scheinwerferverkleidung und dem Touringpaket uund eben Sattel
jetzt mit dem dritten 125ger ......die CB kommt mir sowas von schwer und unhandlich vor..........kein Plan wie ich das all die jahre überhaupt mit der Goldschwinge ect. fertig gebracht habe.......
würde natürlich heissen...ade CB1100...denn die niedrige spezielle Vultus bliebe....
huch....wieviele Vorbesitzer hatte denn deine Diva ? gesamt km?
oder wie bekommt man denn sowas hin