Beiträge von alprider

    na für ne feurige Wehr hats wohl zuwenig Pönsch...dafür ist das Licht Sahne.....breitwürfig, dicht ,hell und das Fernlicht macht seinem Namen alle Ehre.....


    macht schon bald einer Goldschwinge Konkurrenz

    neues von der Tankfront

    habe soeben bei 704.9km 13.95l getankt.....ergibt nach Adam Riese 1,97l Verbrauch........


    zuletzt zeigte es mir 46km Rest-km dann fiel er auf Reserve wo sie nicht mehr angezeigt werden


    oder bei ca 695 fiel es auf Reserve.....die laut honda 1l sein soll und das kommt etwa hin bei ca 46km rest km. bzw. bei diesem Verbrauch...


    Bordcomputer, Durschnittsverbrauch zeigte es mir erst 1.7l....dann auf weiten Teilen 1.6l...dann nach kürzlich ca 9 km AB vollhahn wieder 1.7......ansonsten weite Teile mit ca 80 gefahren oder dann eher gezuckelt aber in Steigungen dafür : gib ihm......


    oder auch


    würde man einen tanklang nur herum eiern (ca ein 60-65ger) bzw. mit hondas angegebenen 1.5l Verbrauch ergäbe das eine Reichweite von ca 930km.......

    kurzum so ein richtiges agglo. Arbeitsweg Bike (viel tägliche muss km)


    da war wohl bei honda gerade Feierabendzeit als sie den Tank ausgelitert haben und nur 11l hinein brachten (tech. Angaben)........weil man muss sich wirklich Zeit lassen ....nach platsche voll kann man es sicher 10x nachsacken lassen (ich habs nicht gezählt). diese ca 4-5cm Einfüllstutzenrohr....


    kleine Route : wenn ich rein so auf google-maps schaue.......


    je nach Verfassung und Zeit würde ich ab der Mummelpfütze via den Allerheiligen Wasserfall / Klosterruine - Oppenau/ Peterstal Griesbach-- L92 bzw. L93 retour ........anstelle wieder den exakt gleichen Weg .........aber eben, ich bin noch keinen einzigen Meter davon selbst gefahren

    wer alles wird nur am Samstag bis und mit Grill in Erscheinung treten ?


    weil eben bei 100% trockenem Wetter behalte ich es mir weiterhin vor am Freitag od. Samstagabend kurz hallo sagen zu kommen.. meine Ankunft wäre jeweils gegen 19h......um dann gen 22-23h wieder das Weite zu suchen......

    mit einem Heimweg von ca 130km od. guten 2h....