tom ; Rümlingen
und heute schnell 2 Kurven abgefahren....
tom ; Rümlingen
und heute schnell 2 Kurven abgefahren....
einzig was mich abhält ist der stolze Preis.....für den Rest habe ich den ADAC/TCS......oder , lange vorher gibts für diese Kohle ein Fahrwerk......
ist eine nette spielerei mehr wohl nicht...denn der Peilstab müsste jederzeit vollumgeben von öl sein....und am heissesten wird das öl oben im Kopf sein..nicht unten in der Wanne...wo es vom Kühler her kommt
oder die flüssige molly will einfach auf Nummer sicher gehen wo ihre öle sicher funzen...mit ihren Qualitätsversprechungen...
oder halt eben :
genügend öl ( Druckanzeige) od. heisses öl (Temperaturanzeige) sind zweierlei...
einmal mehr...mein Mech. kippt aus Prinzip ein 20-50 ein bei meiner CB..........selbst bei meinen kleinen luftgekühlten 125gern....
dass sich gar dünnes heisses öl sich rar machen kann hat für mich gewisse Logik...
unsere CB ist nun mal nicht eine luftgekühlte von anno dazumal...unsere laufen doch prinzipiell magerer bzw. heisser...würde ich meinen...Irrtum natürlich vorbehalten...
so eine hatte ich auch mal vor 19 Jahren für kurze 6 Wintermonate......danach kurzerhand gegen die VTX 1300 S eingetauscht....