hallo fahrer der fahrer ;-),
wollte kurz mal meine eindruecke zum bridgestone t31 mitteilen ist ja doch schon eine weile her das ich wechseln wollte - hatte mir nochmal die 54iger draufmachen lassen - ja das alte gute zeugs
nach langem hin -und her ( mittlerweile insgesamt 18tsd.km ) habe ich nun gewechselt - auf den bridgestone t31 - kann nur sagen das ich bei trockener fahrbahn super happy zufrieden bin - die ersten kilometer waren ungewohnt - abkippen oder ein bisserl wedeln liebt dieser reifen - damit faehrt sich die dicke noch mehr wie ein fahrrad - gut bisher bin ich nur ca. 1500 km mit den pneus gefahren und mir scheint der radius im querschnitt etwas anders zu sein ->steiler - glaube der bt54 war etwas flacher aufgebaut ( denke ich mir so da ich den bt 54iger sauber hinten bis zur kante abgefahren / abgeschliffen habe ) - also bei regen werde ich wohl nicht viel schreiben - da ich kein typischer regenfahrer bin der so wie einige andere kurvenraeuber sich fast genauso ablegt wie bei trockener fahrbahn.
profiltiefe im vergleich zum bt54 - reichlich reichlich.
vielleicht noch interessant...bezahlt habe ich bei meinem reifenhaendler fuer den satz incl. radausbau montage wuchten und dieses ganze zeugs - 234 euronen - fuer mich ein ok preis - absolut.
bis bald
PS: sorry hatte ich total vergessen - da ich ja unbedingt den 160iger hinterreifen probieren wollte...mein reifenhaendler meinte ich solle gefaelligst den bloedsinn lassen - habe ich dann auch