Beiträge von frankie_d-faehrt cb

    hi all - war jetzt gerade in der garage und habe mal die profiltiefe v+h reifen nachgemessen - bridgestone bt 54 - seit auslieferung 03.15 montiert - derzeitige laufleistung 2.500 km ( habe die cb mit 970 km uebernommen )- profiltiefe vorderreifen ca. 2 mm - hinterreifen ca. 6 mm - frage -> habe meine vorderen dampfer um einen ring haerter eingestellt...bin ich zu bloede zum fahren oder ist dieser extreme verschleiss am vorderreifen normal? -


    habe mir vor ca. 2 wochen schon mal die bridgestone t30 evo in 110 /160 bestellt und einlagern lassen - dachte aber schon das der vorderreifen etwas laenger haelt? - bin nun am ueberlegen ( da der hinterreifen noch sehr gut ist - mir in der zwischenzeit nochmal einen bt 54 vorne aufziehen zu lassen - um dann auf die t30 evo zu wechseln - was meint ihr? - oder soll ich gleich auf den t30 evo umsteigen?


    danke euch - gruss frankie

    hi an alle - kann leider nichts dazu beitragen - da ich mit meiner nun knapp 1000km (gesamt km 1800 ) gefahren bin und nichts auffaelliges feststellen konnte - nur eine kleine frage allgemein zum leerlauf...kann man den leerlauf etwas justieren bzw. korrigieren - meine dreht im stand so um die 1100 u/min. und ich meine es koennte etwas weniger sein - waere klasse wenn ihr mir ein kleines bild senden koenntet wo man da ran darf bzw. kann...danke euch - gruss frankie