hi all,
muss auch schnell noch meine zeile dazu beitragen.
die cb habe ich jetzt genau einen monat - sie ist aus ez-03/15 - gekauft mit 970 km auf der uhr zum fairen preis (7k) - jetzt und nach dem letzten wochenende habe ich knapp ueber 4 tsd. km drauf . war damit im allgaeu . von da an die oestliche alpentour richtung berchtesgaden - weiter nach zell am see - naechster tag grosse schoene runde um den grossglockner - zurueck ueber fellbertauern ins frankenland - 1300 km ohne mucken und zucken - einfach tanken und weiterfahren.
kurzum ...ich bin begeistert! - das moped kann vieles - sei es schraeglage - sei es ein schoener durchzug wenn es sein muss - man kann in verbindung mit den hinteren buegeln schoene softtaschen dranpacken - dann noch eine groese m held - hecktasche und gut ist es -
nachteile: ok - die lackqualitaet am tank koennte robuster/haerter sein und wenn ich mir nochmal eine holen wuerde dann wahrscheinlich mit einem 6. gang.
also sie bleibt erstmal bei mir die gute und wird nach und nach ein wenig modifiziert - felgen / sitzbank vielleicht eine griffheizung...das wars.
ein geiles moped mit ihren 90 ps -> kann sie doch mehr als ich
gruss frankie