Alles anzeigenVerstehe das Problem nicht: bei meinem habe ich für 2022 einfach einen dreizehnten Monat zugefügt! 🤣
Das Bild mit dem Castell hätte ich auch gerne im Kalender gehabt
Alles anzeigenVerstehe das Problem nicht: bei meinem habe ich für 2022 einfach einen dreizehnten Monat zugefügt! 🤣
Das Bild mit dem Castell hätte ich auch gerne im Kalender gehabt
Alles anzeigen
Vom Eise befreit und mit frisch geladenem Akku wiederbelebt. 100km Nordostrunde um Dresden. Hier Halt in Altkötschenbroda.
Sehr schönes Bild... wenn ich nicht schon eine CB 1100 hätte, würde ich sie jetzt spätestens haben wollen
Alles anzeigenLieber Bernd,
ganz große Klasse!
Herzlichen Dank für das Engagement und die tolle Arbeit.
Schwiegervater und Sohn (ich) und Bub (mein Sohn) haben echte Freude an den Bildern
Ciao
Thomas
Hallo Tom,
wie schön dass ihr, generationenübergreifend, so viel Spass mit dem Honda-Kalender habt. Insgesamt habe ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen sehr gefreut, da hat sich mein Einsatz an Zeit und Leidenschaft für "unsere" Honda ja richtig gelohnt. Es ist auch ein schöner Zusatzeffekt, dass wir mit dem Kalender ein bisschen Werbung machen können für so ein tolles Motorrad . Gerne organisiere ich zum Jahresende wieder eine Bildersammlung, vielleicht ist der eine oder andere der noch nicht dabei war jetzt angefixt und macht dann auch noch mit...
.
Viele Grüsse, Bernd
Alles anzeigenHallo Bernd,
der Kalender ist heute schon angekommen. Jetzt hängt er an der Wand
.
Gruß
RalphD
Das ging ja seeehr fix...gestern erst abgeschickt. Manchmal übertrifft sich ja DHL selber
Grüsse, Bernd
Alles anzeigenHallo Bernd,
das Geld ist bei dir. Nochmals vielen Dank.
Gruß
RalphD
Sehr gut.... dann bestelle ich mal die Kalender für die Nachzügler
Alles anzeigenLieber Bernd,
das freut mich sehr!
Die Summe ist bereits auf Deinem Konto und der Rest ist für einen Danke-Schön-Cappuccino o.ä.
Viele Grüße und gute Zeit
Thomas
Ja, habe ich gerade gesehen Wunderbar, und danke für den Beitrag zum Cappucino
. Dann hoffe ich dass Ralph auch schnell noch überweist.
Grüsse, Bernd
Alles anzeigenIch würde sehr gerne auch noch 2 Stück von dem Kalender nehmen, wenn möglich.
Herzlichen Gruß!
Hallo Ulljanrich und Ralph,
sehr schön, dann haben wir ja 6 Kalender zusammen und ich kann zum günstigsten Preis bestellen und die Nachzügler freuen sich . Bitte Vorkasse auf das weiter oben benannte Konto (im thread unter der Nummer "29" bei mir auf dem Schirm). Ein Kalender kostet 20 Euro inkl. Porto und Verpackung, bei zwei Kalendern wären es dann 31.44€. Bitte Adressen nicht vergessen auf der Überweisung und Stichwort "Honda-Kalender".
Sobald die Beträge von Ralph und Dir eingegangen sind löse ich die Bestellung aus.
Viele Grüsse, Bernd
Alles anzeigenMoin Bernd!
Also meiner ist noch nicht angekommen.
Falls ich vergessen wurde, bräuchte ich auch noch einen.
Gruß Nobse
Hallo Norbert,
habs gerade mal gecheckt...Du bist tatsächlich der einzige der noch warten muss... .siehe Anhang.
Hoffe morgen hast Du auch Deinen Kalender...
Grüsse, Bernd
Alles anzeigen
Sehr schöne Bilder, nur leider haben die einen Fehler, es ist keine CB 1100 zu sehen...
Alles anzeigenAn Bernd speziell: War heute bei meinem Freundlichen und er war schier erfreut über den Kalender! Hat sogar überlegt, ob er ihn in der Firma aufhängt oder lieber mit nach Hause nimmt. Und er meint, dass bei Honda Deutschland keiner über die Verwenung des Flügels gestolpert wäre, sondern man sich eher über die kostenlose Werbung gefreut hätte.
An alle: Schönes Wochenende.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
freut mich die Reaktion von Deinem Freundlichen... ich werde auch einen an den Honda-Händler meines Vertrauens weitergeben. Ja, mit dem Flügel ist es so eine Sache, auch wenn Honda selber es nicht monieren oder sogar begrüßen würde wenn wir es im Sinne von Werbung verwenden gibt es ja da noch diese Armada von Abmahn-Anwälten, die das als Geschäftsmodell betreiben...falls es noch mal einen Kalender geben sollte sollten wir sehen, dass wir eine offizielle Genehmigung bekommen...
Grüsse, Bernd
P.S.: Du könntest Deinen Händler erlösen indem Du ihm noch einen zweiten Kalender schenkst..