Beiträge von Eisbaerchen

Für die Abstimmung muss man sich nicht anmelden. Da voten erst ab 11.12. erlaubt ist (macht wenig Sinn schon zu voten wenn noch Bilder eingereicht werden können) erscheint auch erst zu diesem Datum ein Kästchen im Bild welches man dann anklicken kann :). Und ja, man sollte eine Strichliste machen für die Photos welche man ausgewählt hat. Man kann natürlich mehr als 13 Bilder auswählen (das lässt sich in dem Tool pro Teilnehmer nicht begrenzen) aber dann macht das ganze voten nicht mehr so richtig viel Sinn...8o

Grüsse, Bernd

Hallo,

ja, so hatte ich mir das eigentlich gedacht, jeder kann 13 Photos (12 + 1 Deckblattphoto) mit "Ja" markieren und bei der Auswertung sehe ich dann welche 13 Photos die meisten Stimmen bekommen haben; die würde ich dann für den Kalender auswählen. Ich würde mir natürlich wünschen dass wir möglichst viele Bilder zusammenbekommen, so dass die Abstimmung auch "eine Qual der Wahl" mit sich bringt 8o.

Bitte noch beachten, dass die Bilder auch eine ausreichend hohe Auflösung haben um im A 3 Format nicht pixelig zu werden. Optimal sind 300 dpi pro Zoll, das entspricht 3508 x 4961px beim A3 Format. Kleiner als 150 dpi sollte die Auflösung nicht sein, das entspricht 1754 x 2480px bei A3.

Falls Ihr Fragen habt, nicht zögern.. :)

Grüsse, Bernd

Ich finde wenn die Amis einen Kalender hinbekommen über unser schönes Moped sollte das bei uns wohl auch klappen 8o Ich habe mal ein Portal vorbereitet wo jeder Bilder hochladen und später dann abstimmen kann. Details dazu siehe folgende Zeilen:

Abstimmung über die 13 Bilder für einen Photokalender 2022 über die Honda CB 1100 EX bzw. verwandte Motorräder der CB 1100. Bilder können bis zum 10.12.2021 eingereicht werden. Die Abstimmung läuft dann ab 11.12.2021 bis zum 20.12.2021. Bitte nur Bilder einreichen bei denen ihr über das Copyright verfügt. Ich werde das nochmal abfragen. Bilder sollten beim Einreichen für die Onlineabstimmung nicht grösser als 5 MByte sein. 3 Bilder pro Teilnehmer sind möglich. Nur Querformat bitte. Die finalen Bilder für den Kalender können dann auch noch per e-mail an mich geschickt werden. Bitte pro Teilnehmer nur einmal voten!

Hier ist der Link zu dem Portal: https://pollunit.com/polls/rq2yw7qkdgphgglanr0z0a

Sollte alles klappen, würde ich dann um Weihnachten den Kalender gestalten und anschliessend an interessierte verschicken. Der Kalender wird das A3-Querformat haben. Weitere Details dazu (Kalenderaufmachung, Kosten etc.) können wir aber noch klären wenn das Voting abgeschlossen ist.

Bin gespannt auf Eure Bilder...:) Ich selber habe schon mal mit 3 Bildern den Fotowettbewerb gestartet..8o

Grüsse, Bernd

P.S.: Falls etwas nicht funktioniert in dem Portal bitte bei mir melden, verwende das Tool PollUnit zum ersten Mal.

e-mail: bernd@ueberschaer.org

Nun ja, die haben es wenigstens hinbekommen. Hier im Forum wird das wohl nichts mehr.

Herrlich, da kommen nostalgische Gefühle auf..:love: Danke für die Bilder...

Grüsse, Bernd

Bin gespannt, was für Bilder in das Voting kommen. itsme67, wird da noch was draus? Viele Grüsse, Bernd

Hoffentlich dauert das mit den Koalitionsverhandlungen, dann kann man die Honda nochmal eine Weile ausfahren.. danach nur noch 130 auf den Freeways, und die Verkehrserzieher im Golf Plus dann alle Strich 130 auf der linken Spur..;(