Zitat von DjangoAlles anzeigenHat jemand den Fehling Gepäckträger an einer EX montiert? Ich würde mich über ein paar Bilder freuen.
Ich habe versucht, ihn zu montieren. Liess sich aber nicht gerade anbringen (siehe Foto, im Vergleich zum Rücklicht...), und alle Befestigungspunkte waren ziemlich unter Spannung. Habe das reklamiert und Fehling will mit einer Schablone nachprüfen, ob der Träger die richtige Form hat. Fehling kommentierte noch folgendermassen: "leider läßt die Masshaltigkeit bei den Motorrädern zu wünschen übrig, wir statten unsere Gepäckträger mit Langlöchern aus um etwas Spielraum für die Montage zu schaffen. Der Kunde hat die Möglichkeit das Produkt zur Prüfung einzusenden. Wir können anhand unserer Schablonen überprý
¼fen ob ein Produktfehler vorliegt. Sollte es nicht der Fall sein, so bekommt der Kunde das Produkt zurück. Andernfalls tauschen wir die Ware natülich gerne um". Zitat Ende.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einem Hetrsteller wie Honda und bei so einem hochwertigen Motorrad Toleranzen im Rahmen von 0.5cm oder mehr vorkommen. Das wird doch heute alles mit Robotern hergestellt...immerhin überprüft Fehling jetzt das Teil, aber ich würde im Moment von einem Kauf abraten.