Beiträge von Motorradverrückter

    also es gab ja mal einen Importeur, der die CB1100 ja nach De importiert hat ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Einfach mal freundlich fragen wie das gemacht wurde. Normalerweise bekommt man dann eine Antwort wenn nicht Google quälen und dann so eintragen lassen wem das wichtig ist. Ansonsten kann ich nur sagen. Mehr als 180 auf einem Naked Bike seid ihr des Wahnsinns. Bin letztens gezwungener Weiße 35Km 170Km/h gefahren. Herrschaftszeiten geht das auf den Nacken. Eine Scheibe an so ein schönes Möpp wie die CB1100. Niemals ! :lol:

    Grüßt euch Leute da es ja hier anscheinend auch einige Kollegen aus dem Süden gibt würde ich doch mal ein Treffen oder gar einen regelmäßigen Stammtisch vorschlagen. Vielleicht passt das ja mit dem NC Stammtisch zusammen ich kann ja mal fragen.

    also ich kann dir nur sagen, dass ein Freund von mir an seinem Diesel Auto das Abgasrückführventil stillgelegt hat und der jetzt eine deutlich bessere Gasannahme und geht auch untenrum besser. Solange du durch den TÜV kommst was bei Motorrädern an sich eigentlich nie ein Problem ist. Sonst verzählst du dem TÜV Mann die ist ohne KAT und schon musst du ganz andere viel laschere Werte einhalten und die sind ja noch nicht mal mit einem schlecht eingestellten Vergasermotor zu überschreiten :lol: .
    Sonst bevor jemand jetzt in Panik verfällt und mit Illegalität und was weiß ich um sich schmeißt. Erstens will er wissen ob es was bringt und nicht ob es verboten ist und zweitens musst du das selber wissen aber an sich sag ich mal so. Wer soll da schon draufkommen und welchen Polizisten interessiert das? Selbst wenn Steuerhinterziehung brauchst du dich nicht fürchten da ja die Steuer nach Hubraum und nicht nach Abgasnorm geht. Probiers aus wenns keinen Unterschied macht Schick es innerhalb der 14Tage zurück sonst erfreu dich an besserer Gasannahme :clap: :lol:

    also ich weiß ja nicht ob das hier schonmal genannt wurde. Aber die Speichenräder meiner 399€ Hisun HS125-2 wurden nach 11TsdKm das erste mal geputzt. Ein Schüsselchen Benzin und mehrere Alte Stofffetzen und die Felgen und Speichen sehen aus wie neu. Auch nach einigen Hartkern Geländeeinsätzen :clap: :dance:

    fürs Benzin zahlen? Im Nachhinein. Wenn überhaupt muss der dir das vorher sagen. Da kam auch mal Motorrad Merkel auf die Idee im nachhinein Geld für die Probefahrt zu verlangen. Ich bin einfach gegangen mit dem Hinweis, dass er mich wenn davor darauf hinweisen muss und ich so garantiert kein Kunde von Ihm werde.


    Duck und wech :lol: :D