Beiträge von kermit

also bei meiner 2017er funktioniert das mit der Restreichweite wie es soll, wobei ich das nicht
    unbedingt jedes mal teste :lol:
    Is ja nun ein modernes Fahrzeug, würde mal mit einem "Reboot" anfangen ... also mal Batterie ab für
    ein paar Stündchen. Falls das nicht hilft hast du ja noch die Garantie...

Grüsse
    Frank

für unsere "Mühlen" macht sich halt kein Zubehörhersteller richtig Gedanken, sind ja auch Exoten auf der Straße und dem entsprechend dünn das Angebot.
    Habe mir letztes Jahr einen Hepco & Becker Kofferträger für die 17er EX geholt.... gepasst hat da auch nicht wirklich etwas.
    Mangels Vergleich kann ich nur nicht sagen ob Hepco & Becker schlampig gearbeitet hat oder ob Honda das Heck krumm zusammengeschweißt hat.

Grüsse

Frank

Klasse... die Dolomiten stehen bei mir im kommenden Juli an.
    Gibt zwar nur ein verlängertes Wochenende, aber jetzt weiß ich schon mal
    was uns erwartet...Danke ;)

Grüsse

Frank

Hallo Jürgen,

ich denke solche Begrifflichkeiten wie "fährt wie ne Sänfte" oder "seidenweich laufender Motor" sind immer mit Vorsicht zu genießen .... man weiß ja nicht was der / die / das vorher gefahren ist.
    Ich fahre meine 17er EX jetzt auch seit 15 tkm und muß sagen sie kann eigentlich alles aber nix richtig ... außer schön zu sein :D
    Ich würde einfach mal versuchen eine "gleiche " zu fahren um zu sehen ob es an deiner liegt oder made by design ist. An Gabel und Federbeinen kann man bestimmt was machen, man muß es halt wollen...

Ich habe auch eine zeitlang gebraucht um mich an die harte Sitzbank zu gewöhnen, heute ist es ok.

Grüsse

Frank

Hallo zusammen,

ich würde Samstag Morgen so als Tagesgast vorbei kommen um mit euch gemeinsam zu fahren.
    Euer geplanter Start um 10:00 Uhr steht noch ?

Grüsse

Frank

Hallo Jacob,

es stimmt leider weder A noch B..... ohne in den Schaltplan zu kucken wirst du das
    Konstrukt nicht verstehen.... es hängen auch noch Hupenschalter, Blinkerschalter und
    der Warnblinkschalter mit am Relais...
    Ohne Warnblinker wirst du es bestimmt mit einem Zubehörrelais hinbekommen.... wenn aber alles
    funktionieren soll nimm Wiederstände oder eben das Posh Relais mit Dauerlicht.