Beiträge von kermit
-
-
wir jammern aber schon auf hohem Niveau
.... sooo schlecht war der D205 nun auch nicht, der Sägezahn
vorne und der dadurch verursachte Lärm haben aber schon genervt...
Werde den Z8 aber auch wieder drauf machen
Grüsse
Frank -
Hallo Jörg,
ich nehme zum Chrom putzen immer Ako Pads oder Abrazo wenn die Krümmer wieder
mal ganz übel aussehen. Habe letzte Woche ne Frankreich Tour gemacht und bin dabei ein paar
mal nass geworden, unter anderem mußten wir durch den "Sahararegen". Mensch und Maschine sahen aus wie
aus dem See gezogen ;-)... mit den Pads geht aber alles wieder runter, selbst eingebrannter Teer ist kein Problem.
So lange genug Seife in den Pads ist gibt es auch keine Kratzer auf dem Chrom.Grüsse
Frank
-
Cool down, man muss nicht alles kommentieren ... sich seinen Teil denken und gut ist

-
hm... zwei verschiedene Breiten zu kaufen macht aber auch nicht wirklich Sinn, dafür ist das
Band einfach zu teuer .... dann müssen wohl erst die Pellen runter um zu wissen was man braucht.Grüsse
Frank -
Hallo Jakob,
das hört sich doch ganz interessant an, habe ich vor einiger Zeit schon mal im Ami Forum gelesen.
Hast du eine Idee wie breit das Band sein müßte ? ist von außen schwer zu schätzen...
Zufälligerweise bräuchte ich gerade neue Reifen...Gruss
Frank
-
Hallo Stefan,
Wie viel km hat denn der Reifen bis dahin gehalten?Grüße
Frank -
den Test können die sich auch schenken, gibt ja nachweislich genug Maschinen wo die
Anzeige funktioniert wie sie soll....Passt in die Rubrik "Vorsicht Kunde" ....
-
Hallo Tom,
die Hintergrundbeleuchtung ist weiß, tagsüber sieht man da nichts von...darf ja auch
nicht so hell sein das es nachts blendet
Die Digitalanzeigen im mittleren Feld sind tags und nachts sehr gut ablesbar...glaube da
hast du dich getäuscht...Grüsse
Frank
-
also bei meiner 2017er funktioniert das mit der Restreichweite wie es soll, wobei ich das nicht
unbedingt jedes mal teste
Is ja nun ein modernes Fahrzeug, würde mal mit einem "Reboot" anfangen ... also mal Batterie ab für
ein paar Stündchen. Falls das nicht hilft hast du ja noch die Garantie...Grüsse
Frank