Beiträge von kermit

Hallo Jörg,

ich nehme zum Chrom putzen immer Ako Pads oder Abrazo wenn die Krümmer wieder
    mal ganz übel aussehen. Habe letzte Woche ne Frankreich Tour gemacht und bin dabei ein paar
    mal nass geworden, unter anderem mußten wir durch den "Sahararegen". Mensch und Maschine sahen aus wie
    aus dem See gezogen ;-)... mit den Pads geht aber alles wieder runter, selbst eingebrannter Teer ist kein Problem.
    So lange genug Seife in den Pads ist gibt es auch keine Kratzer auf dem Chrom.

Grüsse

Frank

Hallo Jakob,

das hört sich doch ganz interessant an, habe ich vor einiger Zeit schon mal im Ami Forum gelesen.
    Hast du eine Idee wie breit das Band sein müßte ? ist von außen schwer zu schätzen...
    Zufälligerweise bräuchte ich gerade neue Reifen...

Gruss

Frank

Hallo Tom,

die Hintergrundbeleuchtung ist weiß, tagsüber sieht man da nichts von...darf ja auch
    nicht so hell sein das es nachts blendet ;)
    Die Digitalanzeigen im mittleren Feld sind tags und nachts sehr gut ablesbar...glaube da
    hast du dich getäuscht...

Grüsse

Frank

also bei meiner 2017er funktioniert das mit der Restreichweite wie es soll, wobei ich das nicht
    unbedingt jedes mal teste :lol:
    Is ja nun ein modernes Fahrzeug, würde mal mit einem "Reboot" anfangen ... also mal Batterie ab für
    ein paar Stündchen. Falls das nicht hilft hast du ja noch die Garantie...

Grüsse
    Frank

für unsere "Mühlen" macht sich halt kein Zubehörhersteller richtig Gedanken, sind ja auch Exoten auf der Straße und dem entsprechend dünn das Angebot.
    Habe mir letztes Jahr einen Hepco & Becker Kofferträger für die 17er EX geholt.... gepasst hat da auch nicht wirklich etwas.
    Mangels Vergleich kann ich nur nicht sagen ob Hepco & Becker schlampig gearbeitet hat oder ob Honda das Heck krumm zusammengeschweißt hat.

Grüsse

Frank