Beiträge von kermit
-
-
der Träger für die SC65 , also vor Bj.17, passt keinen Meter an die SC78 ab Bj.17 ....also wird es
umgekehrt auch nicht gehen. Mir hatten sie damals den falschen geschickt daher weiß ich das so genau...
-
es gibt ja auch noch die Möglichkeit auf andere Blinker umzurüsten, der Grundträger ist dann fast
unsichtbar und innerhalb von 5 min ist man reisebereit. Möchte die Koffer für meine Kurztrips nicht missen.
Große Tankrucksäcke oder Rollen hatte ich lange genug, es ist einfach viel bequemer so..
Samstag geht es für ein längeres Wochenende in die Vogesen ... mit Koffer
-
habe jetzt 35tkm runter und das "klacken" ist auch stark vom Öl abhängig.
Wenn man beim hochschalten etwas vorspannt geht das aber auch geräuschlos...
-
Hallo Jürgen,
bei mir geht der Kettenradträger ganz geschmeidig in die Radnabe .... also keine Presspassung.
Denke die Lastwechselreaktionen kommen eher von der Kette als von den Ruckdämpfern.
Habe gestern meinen Kettensatz gewechselt ... es gab ein paar Glieder wo spürbar Luft war,
merkt man nur wenn man die Kette in der Hand hat...eingebaut keine Chance.
Mit dem neuen Kettensatz fährt sie auch wieder wie neu...
Grüsse
Frank
-
das Teil passt bei vielen Hondas, cb 1000, cb 1100, cb 1300, cbr ....usw.
Grüsse
Frank
-
was es hier etwas komplizierter macht ist das wirkich alles zwischen Tank und Ventildeckel raus muß.
Beim ersten Mal habe ich auch geflucht...beim zweiten Mal weiß man aber schon wie und wo etwas befestigt ist
und der Ventildeckel ist nach einer halben Stunde draußen...
Das Einstellen der Ventile an sich ist ganz normal alte Schule...
Grüsse
Frank
-
-
in Deutschland bekommt man aber auch kein COC für "normale" Fahrzeuge mitgeliefert.
Ich kenne es bisher nur von Sonder KFZ, z.B. Wohnmobile, das man ein oder zwei COC bekommt
und die Zulassung dann aus diesen Dokumenten einen Fahrzeugbrief bastelt.
-
in englisch gibt es das hier... https://www.hondamotopub.com/om/HPI/CB1100EX/2018