neee, wenn keine Reifenbindung kannst du wirklich draufmachen was du willst...
... Größe, Traglast, Geschwindigkeits Index müssen natürlich trotzdem passen ...
Grüsse
Frank
neee, wenn keine Reifenbindung kannst du wirklich draufmachen was du willst...
... Größe, Traglast, Geschwindigkeits Index müssen natürlich trotzdem passen ...
Grüsse
Frank
Hallo Tom,
du brauchst für die 2018er EX keine Freigabe, die hat doch keine Reifenbindung mehr...
Grüsse
Frank
bei dir passt das nicht, du hast schon LED und die Anschlüsse im Lampentopf sind komplett anders.
LED H4 gibt es übrigens in Deutschland nicht legal...
sind zwei Welten, aber jede macht auf ihre Weise Spaß.
Die 11er funktioniert einfach in jeder Lebenslage, alles leichtgängig ... unaufgeregt.
Die Oma ist leichter und flinker, will aber konzentrierter gefahren werden....schlampiges schalten
wird sofort mit krachen oder rausfliegenden Gängen beantwortet. Die 50 Jahre alten Vergaser
sind nicht ganz so sensibel wie die Einspritzung..... die alte Technik macht aber trotzdem Laune
hm, dann ist vieleicht einer der Kolben nicht mehr so ganz leichtgängig.
Als ich noch die originalen Beläge hatte waren diese komplett unauffällig, erst mit den
Sinterbelägen hört man diese... das ist aber bei jedem Mopped so.
Das ganze Ding läuft so ruhig das man wirklich alles hört, wenn ich an die Geräuschkulisse
einer alten Four denke oder überhaupt an alte Luftgekühlte ist bei uns doch alles in Ordnung
ich denke das liegt am Reifen, meine hatte das auch extrem mit der Serienbereifung und einem
ausgeprägtem Sägezahn. Seit ich den Metzeler Z8 fahre ist das um Welten besser.
Grüße
Frank
geht bei einem Honda Händler noch günstiger ... https://www.my-bikeshop.de/ind…zg/c40440_Zuendkerze.html
Grüsse
Frank
Mit der Sitzbank hatte ich anfangs auch so meine Probleme, kam mir bretthart vor ... im Vergleich zu den
"alten" Sitzbänken einer Four, Bolle oder auch Transalp ist sie es ja auch , aber inzwischen empfinde ich sie
gerade auf Langstrecken als viel bequemer. Hatte letztes Jahr so einige 8 Stunden Tage im Sattel .... alles gut.
Das Fahrwerk ist dem Retro Design entsprechend völlig OK, im Vergleich zu den Eisenhaufen aus den 80igern
absolut unauffällig ... in Verbindung mit den Bremsen eigentlich narrensicher.
Mit den Vibrationen habe ich allerdings auch so meine Probleme .. mal sehen ob man dem nicht
auch irgendwie beikommen kann.
Ansonsten muß einem halt klar sein das der Hauptzweck der CB ist, einfach schön zu sein,
sie kann alles, aber nichts richtig gut
Grüsse
Frank