Beiträge von kermit
-
-
in Deutschland bekommt man aber auch kein COC für "normale" Fahrzeuge mitgeliefert.
Ich kenne es bisher nur von Sonder KFZ, z.B. Wohnmobile, das man ein oder zwei COC bekommt
und die Zulassung dann aus diesen Dokumenten einen Fahrzeugbrief bastelt.
-
in englisch gibt es das hier... https://www.hondamotopub.com/om/HPI/CB1100EX/2018
-
neee, wenn keine Reifenbindung kannst du wirklich draufmachen was du willst...
... Größe, Traglast, Geschwindigkeits Index müssen natürlich trotzdem passen ...
Grüsse
Frank
-
Hallo Tom,
du brauchst für die 2018er EX keine Freigabe, die hat doch keine Reifenbindung mehr...
Grüsse
Frank
-
bei dir passt das nicht, du hast schon LED und die Anschlüsse im Lampentopf sind komplett anders.
LED H4 gibt es übrigens in Deutschland nicht legal...
-
-
sind zwei Welten, aber jede macht auf ihre Weise Spaß.
Die 11er funktioniert einfach in jeder Lebenslage, alles leichtgängig ... unaufgeregt.
Die Oma ist leichter und flinker, will aber konzentrierter gefahren werden....schlampiges schalten
wird sofort mit krachen oder rausfliegenden Gängen beantwortet. Die 50 Jahre alten Vergaser
sind nicht ganz so sensibel wie die Einspritzung..... die alte Technik macht aber trotzdem Laune
-
-
hm, dann ist vieleicht einer der Kolben nicht mehr so ganz leichtgängig.
Als ich noch die originalen Beläge hatte waren diese komplett unauffällig, erst mit den
Sinterbelägen hört man diese... das ist aber bei jedem Mopped so.
Das ganze Ding läuft so ruhig das man wirklich alles hört, wenn ich an die Geräuschkulisse
einer alten Four denke oder überhaupt an alte Luftgekühlte ist bei uns doch alles in Ordnung