Chrombecher für Instrumente der EX

  • #21


    Danke für den Hinweis. Da ist allerdings kein Preis genannt. Hier gibts auch die Teile für das 2017er Modell, allerdings können das wohl nicht die verchromten sein für etwa 35 Euro das Stück... http://www.lingshondaparts.com…&block_04=lp&block_05=hmc

  • #22



    Da bestelle ich Ende Oktober. Bei Bedarf können wir bzgl. Gemeinschaftsbestellung austauschen

  • #23


    Wenn man rausfinden kann, ob die die silbernen "Becherchen" haben für einen vernünftigen Preis würde ich gerne dort mitbestellen.

  • #24

    Das sind doch die verchromten Becher. Das ist die Teileliste für die CB1100CAH BJ 2017 und die gibt es nur mit silbernen Bechern.

  • #25


    Für 35 Euro das Stück? Das wäre ja genial und kann den hohen Preis von z.B. Samurei überhaupt nicht mehr rechtfertigen...

  • #26


    So, ich habe jetzt die Chrombecher gekauft, die für das 2017er Modell, bei http://www.lingshondaparts.com…le_parts_select_model_m10 für etwa 75 Euro, inkl. Versand und Steuern, war zudem ein netter Kontakt mit einem der Mitarbeiter.


    Samurider bietet diese Becher auch an (die "selbstgemachten" gibt es offensichtlich nicht mehr, siehe unten), für 65 Euro inkl. Versand, da kommen aber noch die Steuern drauf, also etwas dasselbe wie aus England.


    Freue mich aufs anbauen...:-)
    Gruss, Bernd



    Regarding the "Chrome gauge covers:CB1100 2014-2016 (oem010)",
    I am sorry it has been sold out and discontinued, but we found out that the new 2017 CB1100EX stock chrome gauge covers can be used on a 2016 CB1100EX as well.


    Price: 5900 yen
    Shipping: 2400 yen
    Total Price: 8300 Yen / approx. 65 Euros


    *lead time: 1 week,+1 week to your door.
    *for 2016 Honda CB1100EX.
    *not including tax in Germany.

  • #27

    Hallo,


    nachdem ich 2020 meine CB verkaufen musste, um die Therapie für meine Frau zahlen zu können (was leider nicht half), habe ich nun ihren letzten Wunsch erfüllt und meine CB wieder erworben. Allerdings sind nun die schönen Chrombecherchen vom Tacho und dem Drehzahlmesser hinfort. Es ist eine 2015er EX und viele Links in diesem Thread funktionieren nicht mehr. Wo kann ich bedenkenlos etwas kaufen und bekommen, was auch passt? Wäre toll, wenn jemand was weißt.

    LG

    Pille

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!