ich denke das liegt am Reifen, meine hatte das auch extrem mit der Serienbereifung und einem
ausgeprägtem Sägezahn. Seit ich den Metzeler Z8 fahre ist das um Welten besser.
Grüße
Frank
ich denke das liegt am Reifen, meine hatte das auch extrem mit der Serienbereifung und einem
ausgeprägtem Sägezahn. Seit ich den Metzeler Z8 fahre ist das um Welten besser.
Grüße
Frank
geht bei einem Honda Händler noch günstiger ... https://www.my-bikeshop.de/ind…zg/c40440_Zuendkerze.html
Grüsse
Frank
Mit der Sitzbank hatte ich anfangs auch so meine Probleme, kam mir bretthart vor ... im Vergleich zu den
"alten" Sitzbänken einer Four, Bolle oder auch Transalp ist sie es ja auch , aber inzwischen empfinde ich sie
gerade auf Langstrecken als viel bequemer. Hatte letztes Jahr so einige 8 Stunden Tage im Sattel .... alles gut.
Das Fahrwerk ist dem Retro Design entsprechend völlig OK, im Vergleich zu den Eisenhaufen aus den 80igern
absolut unauffällig ... in Verbindung mit den Bremsen eigentlich narrensicher.
Mit den Vibrationen habe ich allerdings auch so meine Probleme .. mal sehen ob man dem nicht
auch irgendwie beikommen kann.
Ansonsten muß einem halt klar sein das der Hauptzweck der CB ist, einfach schön zu sein,
sie kann alles, aber nichts richtig gut
Grüsse
Frank
Häng dich nicht an den 108 Nm auf, gib einfach ein wenig mehr. Meine 17er hatte auch ein wenig Luft in der Schwinge...
Grüße
Frank
Alles anzeigenDen Schriftzug gibt es in Japan bei webike
Den Honda-Diamanten bei https://www.cb-four.de/cgi-bin…0032938429-01d_07.09.html
oder als Set in der Bucht... https://www.ebay.de/itm/EMBLEM…ksid=p2060353.m1438.l2649
beim 2017 Modell ist der Stecker noch vorhanden, ist rot mit seeeehr kurzen Kabeln ..... kann mir
nur schwer vorstellen das er bei dir nicht mehr vorhanden ist. Kuck am besten nochmal und zwar
am besten da wo der Kabelbaum in den Lampentopf geht...
Grüsse
Frank
also mir würde dies hier viel besser gefallen und völlig reichen
http://www.withme-racing.com/cb1100prof/07.html
... ich komme mit den 90 PS gut zurecht und ist doch auch viel schöner als so ein Wasserklo ....
Alles anzeigenDas Dumme dabei ist, dass Gaszüge auch altern und auch mal reißen können. Dann wird‘s ein sehr teures Verschleißteil.
die Gaszüge werden aber mit Sicherheit 20 Jahre plus ... halten, würde da jetzt weniger von Verschleißteil reden wollen...
Hallo Hartmut,
schau mal die Zeichnung an .... https://www.bike-parts-honda.d…KER-2-/75341/F_35/2/22140
... sollte dann klar sein wie sie ab gehen.
Grüsse
Frank
die originale Ventildeckeldichtung ist auch mehrfach verwendbar, unsere Moppeds sind doch
alle noch "neu" , ohne Werkstatthandbuch wird es aber schwierig, muß wirklich viel demontiert
werden um erstmal den Ventildeckel runter zu bekommen ... so oft müssen wir da zum Glück nicht ran.
Grüsse
Frank