Alles anzeigenja, bis dahin brauch ich noch was...
Werde gerne auf dem 6. Forumstreffen Ende August 2021 einen Blick auf den Tacho Deiner CB werfen.
Beiträge von Engelke up de Mür
-
-
-
moin,
hotel hat das zimmer bestätigt.
anreise 730 km,
eine kleine tagestour eben
bremer!! senkt mal eure fallzahlen, dann fahren wir zusammen!!!
-
Moin, Mail ans Hotel ist raus!
-
-
Ich bin leider raus. Ich muss morgen arbeiten, hab gehofft bis zum Schluß das ich fertig werde mit Projekt
Schade,
dann bis nächste Treffen 2021.
Grüße
Bastyl
Moin!!
Schade!
Vorschlag fürs Treffen 2021?
-
aaaber ich habe am Freitag um 22h Dienstschluss..-mit etwas schlafen könnte ich es auf einen späten Schlummertrunk gerade wohl noch knapp schaffen am Samstag und am Sonntag mit allen ein hallo und zugleich Abschiedsfäustedrücken machen...
...um am Montag Morgen wieder um 4:00h auf zu stehen
Moin Christian,
passt schon
!
Wir starten 11.00 Uhr am Samstag.
Möchtest du vorher noch einen Espresso
?
HG
-
Moin,
ein paar Infos zum kommenden Wochenende:
Das Hotel ist unmittelbar nicht über die Coubierestraße zu erreichen, bitte der ausgeschilderten Umleitung folgen.
Umweg cirka 800 Meter. Die Stadtwerke basteln an der Wasserleitung.
Zwei Tankstellen sind in Hotelnähe:
Die erste ist an der Petkumer Straße (Score), cirka 300 link nach der ersten Ampel von der BAB-gleich der BAB Abfahrt Emden-Ost.
Die zweite ist An der Bonnesse (Star), nicht der Umleitung folgen, sondern vierhundert Meter auf der Petkumer weiter stadteinwärts.
Falls möglich, noch am Freitag tanken damit wir am Sonnabend ohne Tankstopp starten können.
Auf der Homepage - www.hotel-in-emden.de - des Hotels findet ihr die Speisekarte, wäre für die Hotellogistik toll, wenn beim Einchecken das Menü angegeben wird.
Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in einem großen Raum mit Nds.Corono-Bestuhlung.
Innerhalb des Hotel muß eine Mund-Nasen-Maske getragen werden, außer mensch sitzt am Tisch.
-
......am selbigen Weekend werde ich hier an das CH-Super Cub Foren treffen gehen sofern das Wetter passt (ist ganz klein wenele näher..) ...die Maske wird mit kommen....
Moin!
Hoffe doch sehr du hast für einen Ersatzfotografen gesorgt, was macht das Treffen ohne Dich und Deinen tollen Fotos!
-
Moin,
in ruhiger norddeutscher Art laufen die Vorbereitungen. Einiges wurde der aktuellen Situation wegen angepasst.
Für den Samstag sind zwei Ausfahren vorgesehen, die Routen stehen fest.
Das Hygienekonzept und die Umsetzung im Hotel sind sehr angemessen.
Das haben wir uns in dieser Woche nochmals angesehen.
In Niedersachsen besteht Mund-Nasen-Maskenpflicht und eine Mindesabstandsregelung in Hotels.
Bei konkreten Fragen bitte eine PN an uns!
Auf dem 5. Treffen wird sicherlich das 6. Treffen in 2021 Thema sein.
In den letzten Jahren wurde jeweils das letzte Augustwochenende genommen, in 2021 wäre es der 27. - 29. August.
Konkrete Vorschläge sind herzlich willkommen.
Herzliche Grüße aus der Seehafenstadt Emden