Wo kann man so einen Affen mieten?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Wo kann man so einen Affen mieten?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ist das nicht normal, dass der Spritverbrauch hochgeht, wenn die Lambdasonde nicht mehr regelt und der Motor fetter läuft? So sie ich die Beschreibung dieses Steckers verstanden habe, ist die unnötig, misst nicht mehr, kannst sogar ohne fahren.
Wobei die Honda MSX 125 ja das gleiche ist, nur 1000 CHF günstiger, zwar weniger retro Design, dafür für 2 Personen. Für 3500 CHF würde ich mir die Monkey blind bestellen, für 4500 CHF nicht. Und 15PS wären auch besser als 9.
Gibt es eigentlich keine deutschsprachigen Motorradtester? Ich ertrage den Dialekt kaum.
Aber ansonsten knuffiges Motorrad. Ich wollte mir eine in der Jugend kaufen. Vielleicht hole ich das nach.
Wobei 4480 CHF inkl. Swiss Bonus sind schon echt happig. Da bekommt man schon fast eine CB300R Neo Sports Café und damit hätte man dann wirklich ein alltagstaugliches Zweit- und nicht nur ein reines Kult-/Spassbike.
Ich mag auch keinen Can Am Spider. Ist noch schlimmer. Platzbedarf wie ein Auto.
Der Grenzbereich verschiebt sich. Aber fliegt die Niken ab, dann bei höherem Tempo. Wer auf Sicherheit so viel Wert legt, dass er lieber Dreirad fährt, der soll Quad fahren oder gleich Auto. Ich finde das einfach hässlich, ganz egal wie es fährt. Vorhin hatte ich ein Dreirad von Piaggio vor mir. Nie und nimmer, dann lieber wieder aufhören.
Sozusagen auf Voll LED umgerüstet.
Vorher: LED im originalem Lampenschirm
Nachher: LED mit Streuscheibe und LED Standlicht
Jakob war wieder so net und freundlich und hat mir die Teile passend eingebaut. Plug & Play ist ein Mythos aber Jakob ist stets gut gelaunt geblieben mit voller Geduld und grosser Gelassenheit. Ich bin gespannt, wie es damit nachts aussieht. LED mit klarem Lampenschirm war schon eine Wucht. Wie sich die Streuscheibe auswirkt, werde ich dann sehen und berichten.
Danke Jakob.
Respekt. Aber top Blicktechnik.
Peter ist super. Der fährt mit so einer Leichtigkeit, fetten Respekt.
1. Es macht Spass.
2. Es macht sicherer.
3. Meine Frau soll sich hinten drauf immer sicher fühlen.
Das kommt dann als nächstes...
https://www.have-fun.ch/trainings/kurven-intensivtraining/